1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Siehe meine Ergänzung oben. Die Umbenennung hat unter den geg. Umständen schlichtweg keinen Sinn gemacht und wird, wenn sich bei Sky nicht gravierende Dinge ändern, auch in Zukunft keinen Sinn machen, zumal der Ruf von Sky bei Kennern schon jetzt schlechter ist als er es bei Premiere jemals war. Daher bleibe ich trotz deiner Augenrollerei bei meiner Ansicht. :)

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Mei kann man nichts machen. Man hat sich zu dem Schritt entschlossen und wird diesen auch durchziehen. Ich als Kunde kann damit leben. An irgendwelche Wunder oder großartigen Veränderungen habe ich für das erst Jahr eh nicht gerechnet.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Oh, Veränderungen gab es ja durchaus - höhere Preise für 1 Premium-Paket, schlechtere Bildqualität im Sportbereich, schlechterer Service, gravierende Probleme bei der Einlösung von Gutscheinen, etc... Eben das hat ja zum überaus schlechten Ruf von Sky geführt.

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ohne Angeben zu wollen. Damit hatte ich gerechnet.

Höhre Preise- war mir unter Murdoch bewußt
    schlechtere Bildqualität- tja gleiche Transponder mehr Veranstaltungen
    schlechter Service- tja Systemumstellung und viele neue Änderungen
    gravierende Probleme- ich hatte vor der Umstellung vor Gutscheinen abgeraten

Ich glaube der 0815 Kunde der sich einen Receiver beim Saturn holt und danach das Ding installiert und fernsieht wird gar nicht die Zeit haben in einem Forum abzuhängen um den ganzen lieben Tag die Probleme anderer Leute reinzuziehen.

Wer hier nur in diesem Forum liest muß ja den Eindruck bekommen das bei Sky nur alles falsch läuft.

Tja wer nichts besseres zu tun hat- tut mir persönlich leid.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind doch wieder genau die gleichen hier im Thread, die sich sofort auf diese Analysten-Meinung gestürzt haben.

Dass zuvor mehrere Analysten die Aktie sogar hochgestuft haben, wurde hier entweder ignoriert oder als knapp an der Geisteskrankheit bewertet. ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Meinung darf man, unabhängig von der UBS, durchaus weiter haben. Für mich die signifikante Untermauerung der UBS Zahlen ist die Rabattschlacht bei Sky die derzeit tobt. Daran konnte man schon bei PREMIERE ablesen, ob es bei den Abozahlen zufriedenstellend läuft oder nicht. Ganz die alten PREMIERE Muster auch bei Sky, wie ich es schon im 1. Halbjahr 2009 hier geschrieben habe. Wenns nicht läuft, wird auch Sky Rabatte auspacken und siehe da...da sind sie.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ist das Whosale Potential wirklich so groß? Haben die ganzen indirekten Kunden wirklich ausschließlich Buli bei arena/KabelBW/sonstwo gehabt und kein Film/Thema/Sport bei Premiere. Ich für meinen Teil glaube, dass viele Kunden schlicht doppelt gezählt wurden, einmal als direkter Kunde (mit z.B. dem Sportpaket) und einmal als indirekter Kudne (z.B. bei arena)

Ich kenne außerhalb dieses Forums keinen der Sky sagt, es ist für alle noch Premiere.

Die die Sky schon kennen, kennen selbiges vermutlich nur als "teurer als Premiere"

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja, normal interessieren mich Analysten-Meinungen nicht. Was nicht heißt, dass ich nicht auf die Empfehlungen ab und an mal gucke. Wenn die mir sagen, Kursziel 2,90 Euro und die Aktie stand bei über 4 Euro, habe ich halt verkauft. Schließlich werden die Analysten ja dafür bezahlt, die Bilanzkennzahlen und Umsatzgedöns auszuwerten, die machen ja den ganzen Tag nix Anderes... :D

9. Red Dragon

Red Dragon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich halte den Re-Launch für einen Fehler

Guter Vorschlag ;)

Aber hallo! Wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass es falsch ist, hat man das Recht, einen Fehler rückgängig zu machen.

Bisher sieht es finster aus für Premiere / Sky.

Siehe auch hier:

boerse.ARD.de : Sky wieder am Boden

Das sind Fakten!

Das sollen sich alle Sky-Jünger hinter die Ohren schreiben!

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was hier wieder für eine Freude herrscht, das es Sky so schlecht geht. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Was habt ihr davon, wenn Sky pleite geht? NICHTS.

Ich finde es traurig, das Sky auch nicht zu funktionieren scheint. Naja, dann gibt es eben bald wieder nur noch RTL und Co. Das ist ja genau das, was die Mehrheit im Forum will. Dann sollen die auch nur diese Werbeverseuchten Sender bekommen. :rolleyes:

Ich kann nur hoffen, das sich die HD+ Plattform durchsetzten wird, dann werden hier viele Sky nachtrauern.