1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Das kannst du wohl vergessen. Empfehlen einzusteigen und wenn „genug“ Gewinn rumgekommen ist, selbst verkaufen. Die Spielchen kenn ich schon. Substanzorientierte Anleger sollten meiner Meinung nicht einsteigen. Gezockt darf aber gerne werden :). Ich steig nicht wieder ein, bin aber gerne weiter Sky Abonnent :winken:.

2. Fibbie

Fibbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du hast vollkommen Recht. An Substanz denke ich auch nicht. Meine Prognose schaut auch maximal die nächsten 8 Monate nach vorn.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann habe ich's missverstanden und nix wie los, zocken geht immer :D. Obwohl: Da kannst du auch so'ne Hebelding nehmen, da kannst du gleich live zugucken, wie die Kohle weg ist :).

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  4. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also für richtige Zocker ist Sky ja schon ein schönes Papier. Aber die etwas bodenständigeren Zocker haben ihre Gewinnmitnahme natürlich in der Zeit gemacht, als Premiere gerade neu getauft wurde:cool:
    Nicht vergessen, hohe Chance - hohes Risiko.
    Und an die Jungs die in den letzten Tagen 30% Mitgenommen haben - Respekt:winken:
    Nachtrag: 8 Monate? Also ich persönlich denke ja immer eher in Day-Trading. Aber jedem das seine!

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So, so Day-Trading auf Griechenland-Pleite und gegen den Euro oder wie jetzt ;)?

6. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, das nicht. Bin doch nur ein ganz kleiner Fisch :D
    Ich meine eher wenn sich etwas abzeichnet wie die Premiere/Sky Geschichte oder die VW/Porsche Sache kürzlich. Dann möglichst kurz vorher rein und schnelle Gewinnmitnahme. Im besten Fall Kauf und Verkauf an einem Tag, aber meist vergehen eher 2-4 Tage dazwischen.
    Ist auf jeden Fall ein lustiges Hobby wenn man ein paar Euro Spielgeld hat.:winken:
    PS: Natürlich soll das keine Empfehlung sein und ich übernehme auch keine Verantwortung für an der Börse verzocktes Geld.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Irgendjemand sammelt ein oder was ist der Grund für den Anstieg?
    Dass NerwsCorp einen eigenen Mann als AR-Vorsitzenden postieren will dürfte ja nicht ausschlaggebend sein. Die KabelBW-Vereinbarung ist auch von heut vormittag, da blieb es ruhig.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Angeblich weil die News Corp jemand aus ihren eigenen Reihen zu Sky Deutschend zitiert hat laut Medienberichten.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der, der in der heutigen DF-Meldung genannt wird, ist schon im Aufsichtsrat. Er muss nur noch den Vorsitz bekommen.

10. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gar nichts ist ausschlaggebend. Was sind denn fünf Prozent bei einem Grundwert von 1,50 Euro? Genau, wir reden hier von Wertschwankungen, die teilweise unter einem Groschen liegen. Das macht Pennystocks ja zu so beliebten Zockerpapieren: Da man heutezutage sowohl mit fallenden als auch mit steigenden Aktienkursen Geld verdienen kann, reichen bei solchen Unternehmen bereits wenige Cent, um teilweise zweistellige Wertveränderungen zu haben. Das hat mit dem Unternehmen Sky nichts zu tun.