1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Mein allem gehe ich mit, aber nicht mit der HD+-Ansage :LOL:.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird aber so sein. 4 Euro im Monat statt 40 oder 50 Euro für Sky HD, da werden viele ne leichte Entscheidung haben.

3. doku

doku Guest

Dito. Bei dem Punkt hat sich Berliner vergaloppiert. :eek:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rede hier von den 0815 Leuten die im Blödmarkt vor den HD Kisten stehen und fragen was nu HD ist. Wenn die die Wahl haben...HD+ für weniger als 5 Euro im Monat oder Sky HD für 40 oder 50 Euro im Monat, ist die Entscheidung schnell gefallen. Dass ein Sky Abonnent kein HD+ schon allein inhaltlich dazubucht, ist verständlich.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich befürchte nicht, denn so betrachtet: 4 Euro vs. 40 Euro, o ha :eek:.

6. doku

doku Guest

Das halte ich für einen Trugschluß, Berliner. Sobald die Leute begreifen, dass sie für Werbefernsehen ein jährliches Entgelt zahlen sollen, wars das bei den meisten. Die paar Freaks und HD Plus Fanboys mal ausgenommen!

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gebe Berliner - leider - Recht. Aufnahmesperren und Gängelung interessiert doch keine Sau. Die fragen bei MM wieviel HD im Jahr kostet. Da werden die Mitarbeiter sagen: Bei HD+ 50 € im Jahr, bei Sky 50 € im Monat. Da ist die Entscheidung wirklich schnell gefällt. Und natürlich will man Bauer sucht Frau und Bohlens DSDS auch hochauflösend sehen. Der Rest, der Kundengängelung ablehnt, holt sich am Ende sowieso einen freien Receiver (Edision, Vantage, Dream etc.)

8. fgk

fgk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dieser Logik müßten die meisten Leute ARD und ZDF HD schauen, da es nichts extra kostet :)

Ich denke, das Problem bei der Vermarktung von HD+ wird sein, daß die Leute extra für ein Programm zahlen sollen, daß sie in SD ohne Extrakosten erhalten.....

9. conspiracy

conspiracy Guest

Falsch, Werbung ist, auch wenn viele es hier nicht wahr haben wollen, für fast niemanden ein Ablehngrund, auch nicht im Pay-TV - weil es für unsere Fernsehlandschaft ein Normalzustand ist. Ich hatte das ja schon mal am Beispiel Lost erklärt - wenn man bei der aktuellen Staffel bei selbem Zeitabstand die Wahl hätte zwischen "ohne Werbung und kostenpflichtig auf Sky" und "mit Werbung und Senderlogo auf RTL", dann dürfte die Entscheidung klar sein. Und das trifft umgedacht auch auf HD zu, die Preis macht die Musik, der Rest ist nur Situationsbedingt.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich möcht ja nichts sagen aber da wo du gerade hinruderst gehts den Hang hinunter. Das ist nicht die Ziellinie. Also hör auf zu singen ... :LOL: