1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Sorry, aber was du schreibst ist Quatsch.

Die aktuellen Mails von denen in diesem (Klick) Thread die Rede ist gingen und gehen an alle Sky Kunden, die kein Vollabo haben und es werden immer die Pakete angeboten, die der Kunde noch nicht hat (mir wurde Sport angeboten und mein Abo ist weder vergünstigt, noch akut auslaufgefärdet).

Das ist eine reine Updateaktion und die Mails werden automatisiert aus dem Abosystem genereiert und es ist hierbei absolut irrelevant, welchen Preis der Kunde aktuell bezahlt!

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich gehe auch von einer HD-Splittung Sport - Bundesliga aus.
    Wenn Fußball WM auf Cinema HD laufen sollte, wäre dieser Kanal dann für Abonnenten des Sport-Pakets freigeschaltet? Na, ich gehe mal davon aus.:confused:
    Interessant ist auch noch das Multiroom-Angebot? Wie soll das ablaufen ohne zweite Smartcard?? Kostet dies Aufpreis?
    Also noch viele Fragen...:confused:

3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Was in dem Bereicht bzgl. Muliroom steht ist typischer Journalisten Quatsch von einem Herren der von der Technik über die er schreibt null ahnung hat!

Natürlich hast du auch bei Multiroom zwei Smartkarten, du hast nur nicht mehr wie bisher zwei Abos, sondern ein Abo mit Multiroomoption für 2, 3 oder 4 Fernseher mit einer entsprechenden Menge an Endgeräten und Smartkarten.

Und klar wird Multiroom einen Aufpreis kosten nur es wird wesentlich günstiger sein, als eine zweites Abo, wie es bisher der Fall war!

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und ich nehme mal an, dass ich auch bei einer Splittung der HD-Sender in Sport und Bundesliga
    1. Bundesliga HD empfangen kann, wenn ich das Buli-Paket gebucht habe
    2. Sport HD empfangen kann, wenn ich das Sport-Paket gebucht habe.

Oder sind da Komplikationen oder event. Aufpreise zu erwarten??

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ist Sport HD für viele ohne Bedeutung oder Sie müssten massiv Sportrechte dazu kaufen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na ja Eifel...nicht bei mir gleich den "Quatsch" Reflex immer auspacken (manchmal ist er auch gerechtfertigt), ich sehe es dir aber nach ;), da der Sky Basar mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist.

Beispielhaft:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4004978-post833.html

Selbes Abo soll auf 44,90 Euro/54,90 Euro umgestellt werden. Das einzige Upgrade hier ist der Preis. Der Zeitraum ist Blödsinn, da der Rabatt schon vor Oktober endet. Aber selbst wenn sie 44,90 Euro bis Dezember gewähren, kann man das aussitzen und für 35 Euro verlängern

7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

War auch nicht böse gemeint. ;)

Ich bezog mich halt auf die aktuelle E-Mail Aktion und nicht auf schriftliche Kundenschreiben an gekündigte Abonnenten mit Sonderkonditionen.

Die aktuelle E-Mailaktion generiert halt automatisisert Mails an alle Kunden, die kein Vollabo haben und zwar unabhängig von der Preisstruktur und das ist nunmal ein reines Update Programm!

8. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum in aller Welt sollte die WM auf Cinema HD laufen?

Die Bundesliga auch weiterhin nur auf einem Kanal zu zeigen, glaube ich weniger, da mit einem 2. Kanal einfach mehr Spiele in HD gezeigt werden können. Gerade in Hinblick auf Telekom und deren "Alle Spiele in HD" Argument sehr wichtig.

Wenn es zur Splittung kommt, wird mit Sicherheit Sport HD weiterhin für ein gleichzeitig laufendes Spiel genutzt. Wobei halt für Bundesliga HD natürlich ein Bundesliga Abo erforderlich sein wird.

Diese ganzen "Neuerungen" wie Multiroom, Anytime etc. sind zwar interessant, aber für einen Großteil der Kunden mangels Pace Receiver nutzlos. Und ich werde mit Sicherheit meine Dream nicht gegen so ein Teil eintauschen.

9. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Woher sollen wir das wissen?

Auf der heutigen HV wurden lediglich, wie schon vorher bekannt, der Start von 4 HD Sendern im Sommer bekannt gegeben und Sullivan hat nochmals bestätigt, dass keine Änderungen der aktuelle Struktur geplant sind.

Das ist der offizielle Stand und alles andere ist reine Spekulation und außer hier im Forum ist nirgendwo von einer Aufsplitterung des Sport HD Angebots ind Bundesliga und Sport die Rede.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Teilweise wenn Parallelspiele sind. Sky wirbt (zumindest aktuell noch) mit "alle Spiele in HD". Da aber neue HD Kanäle den Infos nach erst ab August kommen, müssen die Parallelspiele ausgelagert werden und neben Sport HD ist nur noch Cinema HD ein echter hauseigener Kanal. Auf NGC HD wird ja Sky kaum die Spiele zeigen können ;). Aber mal abwarten..vielleicht wird das "alle in HD" bald in "alle Spiele, auch auf HD" relativiert.