1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 12. Juni 2009.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere / Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

Jo.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Diskussionen hier haben zwar nichts mit dem Thema Börsenkurs zu tun, aber egal ;). Wer fordert Sky solle ausschließlich in HD senden, verprellt Kunden wie mich. Mit meiner SD-Röhre kann ich kein HD-Content gucken. Und glaubt mir, wegen Sky hole ich mir kein LCD-Flat oder so. Sind ja sowieso bald die OLED- bzw. Laser-TVs am Start. Und wenn mein Bild nicht gelegentlich aussetzen würde, fände ich Sky gut. Mehr Filme hatte ich in meinem Premiere Film noch nie. Gut, ich bin erst seit November 2007 bei, finde aber auch die Wiederholungen sind besser verteilt.

Und was ist jetzt mit dem Börsenkurs? Der hat doch die letzten Tage wieder ordentlich zugelegt! Wo ist Euer Problem? Okay, wer bei 28 Euro eingestiegen ist, das ist wirklich Pech, den Kurs sehen wir wahrscheinlich so schnell nicht wieder. Ich bin aber guter Dinge, dass ich meinen Einstiegskurs bei 4,10 Euro bald mal wieder sehen könnte… :winken:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder Digitalreceiver rechnet das HD-Programm auf Scart in SD runter.
    Geht alles. Kleines, ausgesuchtes Programm. Einheitspreis.
    So wie es mal bei Premiere Digital war.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja der Kofler Fan wieder. :rolleyes:
    Ich muss leider dran denken was Kofler hinterlassen hat nach dem er das gesamte Inventar verkauft hatte.
    Sky is 1 Monat alt und es werden Wunder erwartet und das zur Urlaubszeit und in einer Krise.
    Aber mit Karteileichen macht man bei einigen besseren Eindruck. :cool:
    Mal sehen was Murdoch, nach so vielen Jahren wie Kofler, hinterlässt. :(
    Viel zu verscherbeln gibt es ja nicht mehr. :cool:

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verstehe diese ganzen Jubelstürme hier nicht, das Sky wohl auch nicht funktioniert. Viele User geilen sich tierisch dran auf, das Sky wohl nicht gut läuft. :eek: Was soll das? Was habt ihr davon?

Ich verstehe das alles nicht. Ohne Pay TV sind wir doch arm dran, was das Fernsehen betrifft. Rentner ÖR und volksverdummendes Privat TV, das ist alles, was in Deutschland in der Kiste läuft. Pay TV bietet wenigstens etwas abwechslung und daher verstehe ich nicht, wie man das alles so in der Luft zerreißen kann.

Wenn es Sky nicht mehr geben sollte, dann gibt es gar kein Pay TV mehr in Deutschland. das dürfte jeden klar sein. Nach Murdoch wird keiner mehr investieren.

Und was haben wir dann? Nur noch das Rentner ÖR und die dummen Privat Sender. Ist es DAS, was ihr wollt? Wenn man sich die Beiträge ansieht, dann wollt ihr das tatsächlich. :( Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Klar leistet sich Sky ein paar Fehler, aber dort arbeiten auch nur Menschen. Aber so wie Sky hier in der Luft zerrissen wird und das auch noch mit Jubelstürmen begleitet wird, ist wirklich maßlos übertrieben und echt enttäuschend.

Keiner, aber auch wirklich keiner, gibt Sky eine echte Chance. Selbst wenn aus Premiere, Canal + oder was anderes geworden wäre, würden alle darüber herziehen. Und das in einem Digitalfernsehforum, wirklich enttäuschend.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wer nach 18 Jahren weitestgehend zerrüttetem PayTV Vollprogramm in Deutschland an ein Wunder glaubt, der ist mehr wie optimistisch.

Jeder der PREMIERE übernimmt, wäre dem Spott hier ausgeliefert gewesen. Dass es nun Murdoch ist...Pech ;). Ich sag es gern nochmal...wenn hier was völlig Neues, nie Dagewesenes gestartet wäre...dann hätte ich gesagt "lass die mal 2-3 Jahre machen..dann gucken wa was ist".

Aber...am 04.07.2009 ist nur PREMIERE V1.0.1 gestartet und nichts noch nie Dagewesenes. Wer wissen will wie die Ausgangsbedingungen sind, guckt sich die Entwicklung von PREMIERE an und weiß dann was Sky erwartet. Riesen Kündigungsquoten, Kunden die für 15 Euro das komplette Programm wollen, ein umfassendes FreeTV, nahezu keine Exklusivität bei Programmrechten. Alles wie gehabt, Ergebnis bekannt. Mir ist nicht bekannt, dass die Bevölkerung in Deutschland am 01.07.2009 ausgetauscht wurde

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö ich nicht. Im Gegenteil. Ich bezahle jetzt zu viel Geld für zu geringe Leistungen.
    Im übrigen fühle ich mich bei den ÖR bestens aufgeboben.
    Auch Filmtechnisch.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich nicht. Für mich sind die ÖR reine Rentnersender, die für jüngere Leute, so gut wie nichts bringen. Dafür sind 18 € GEZ Gebühr völlig überteuert. Die Privatsender sind in der derzeitigen Form eine Schande, für die man sich fremdschämen muss. Eine Sendung ist hirnerweichender, als die andere und es wird immer schlimmer. :rolleyes:

Bleibt nur noch das Pay TV, um Abwechslung zu haben. Klar ist Sky nicht perfekt, das hat auch niemand behauptet, aber sooooo schlecht, wie Sky hier dargestellt wird, sind die auch nicht. Mir ist es jeden cent Wert.

Aber 90 % der User hier im Forum wünschen sich ja den entgültigen Untergang von Sky und damit des deutschen Pay TV. Sehr schade. :(

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Das glaube ich nicht !
    Aber 90 % der User hier im Forum können sich SKY nicht mehr leisten.Sehr schade.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun am Dienstag der große Musikabend mit einer U2-Dokumention auf arte...
    Heute Abend "Monster" ein klasse Film auf dem ZDF.
    Gestern "Blade Runner - The Final" Cut auf ARD.
    Nur wenige Beipiele zum Thema "Rentner TV" und alles in einer Bildqualität von der Sky träumt.