1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Jeden Tag Sky "Meldungen" ?

    Das sieht verdammt nach Werbung aus!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Ja, nichts neues. RTL hat auch öfters 'ne Bezahlstrecke und LG hat mal ne Rechnung nicht bezahlt. Die bekamen gerade erst ne Nicht-Bezahlstrecke. ;)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    4,94 Millionen nach Wiki von Prodigital.
    Werden jetzt aber einige verlieren wenn die Rechte für La Liga und Buli fast ausgeschlossen nicht geholt werden.Denn Mediasat Premium zeigt auch die Serie A und CL +EL und ist weit günstiger als sky italia.
    Warum sollte SKY DE nicht einmal 3,5 als erstes Ziel und einmal 4 oder 5 Millionen Abos haben.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Da bleibt aber noch ein sehr großer Unterschied und das ist der Preis, HD+ kostet pro Monat immer noch weniger, als das von Sky angekündigte "Starter-Angebot" mit "mickrigen" SD Sendern, daher sehe ich das für Sky nicht so optimistisch, erst Recht nicht mit Blick auf die anderen Anbieter die inzwischen am Pay TV Kuchen knabbern wollen. ;)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Aber jetzt im Jahr 2012 haben sie mehr Abos als in den letzten Jahren und das trotz einen Filmprogramm mit 20 Starts.Beim Sport dafür haben sie bis auf NBA und Spanische Liga das wofür sich die Abonennten interessieren.Und die meisten Leute die einen Tv mit HD Anschlüssen haben werden eher sich sky zulegen und Liga Total beendet ja auch bald das Fussballprogramm.Und es gibt genug Leute in Deutschland die sich Pay Tv leisten können.Deswegen wundert es mich auch das sky de keine Promotion Stände in den Einkaufspassagen haben was in London fast überall der Fall ist.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Nicht nur in London ;)
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Selbst in Ashford war sky uk und ich bedanke mich bei ihnen für das Formel 1 schauen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Park Mall?

    Wie gesagt solche staende gibt's in fast allen shopping centres im ganzen Land
     
  9. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    sky D wird mit sicherheit 5 mio kunden bekommen. vermutlich sogar noch mehr. mit HD+ bereiten die privaten die grundverschlüsselung ihrer inhalte vor.

    das die das schon lange planen ist ja bekannt. in dem zusammenhang wurde ja auch schon gegen die privaten wegen absprache ermittelt. ganz nebenbei ist das ja im kabel schon gang und gebe. niemand ausserhalb dieses forums regt sich drüber auf.

    da ist sat nur der nächste logische schritt. und da die meisten leute wohlen mehr als die handvoll vollprogramme und spartensender der ÖRs, werden sie irgendwas dazu buchen müssen. ob das nun nur HD+ ist oder wenigstens ein sky basispaket. und wenn das eintritt wird sky weit mehr als 5 mio kunden haben.

    in 10 - 15 jahren wird auf keinem anderen europäischen paytv markt mehr umsatz gemacht als auf dem deutschen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Das glaube ich wiederum nicht