1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Sky Italia hat 4.2 Mio
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Nicht ganz richtig. Italia1, Rete4, Canale5 kann man via Hotbird frei bestaunen und dort läuft auch einiges sehenswertes.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Kaum in den schwarzen Zahlen, schon nen Höhenflug mit Preiserhöhungen bei Zweitkarten und 5 Mio Kundenträumerei. :D
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Gemeint ist hier Mediasat Premium
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Uebrigens gibt's hier deutlich mehr als 10 Millionen Pay TV Haushalte, wenn man alles zusammennimmt sind es so um die 15 oder 16 Millionen.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Das ist sehr wohl realistisch, vor allem weil die Primaten ja auch langsam nicht mehr umsonst sind...siehe HD+...damit wird auch die Anzahl an Free-TV immer weniger. Ich denke auch, dass noch der eine oder andere derzeitige Free-TV Sender ins Pay-TV rutscht, wie es MTV vorgemacht hat. Das wird immer wahrscheinlicher, umso mehr Menschen Pay-Pakete haben, da man dann trotz Pay-TV auch weiterhin Werbung vermarkten kann. Die ersten Kandidaten sind in meinen Augen Comedy Central, Nickelodeon und Eurosport, da die sonst überall auch schon Pay-TV sind. Eurosport HD ist ja jetzt schon Pay-TV und nicht bei HD+, obwohl Simulcast. Das zeigt ja die Richtung.

    Außerdem wird das Free-TV immer schlimmer, auch die Öffis, so dass sich immer mehr Leute nach Alternativen umsehen und die heißt nun mal Sky. Ich sehe das auch an meinem Bekanntenkreis, dass immer mehr Leute Sky bestellen oder wenigstens mittlerweile in Erwägung ziehen, was noch vor 2 oder 3 Jahren undenkbar war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Stimmt zumindest hier im Vereinten Koenigreich schon lange nicht mehr
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Das typische Auf und Ab in der Marktwirtschaft. Heute im Himmel "hoch jauchzend", morgen zu Boden betrübt. Zuerst hohe Ziel, dann die Erkenntnis und danach realistischere Statements.
    Haste eins gesehen, haste alle gesehen. In diesem Sinne.... :D
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Ach so, das ist ja wieder was anderes.
     
  10. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky-Deutschland-Chef: 5 Mio. Abonnenten möglich

    Wenn Sky weiterhin inhaltlich abbaut, weiß ich nicht, wofür sich die prognostizierten 5 Mio. Abonnenten noch interessieren sollen?