1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland besorgt sich frisches Geld - mehr Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland besorgt sich frisches Geld - mehr Details

Nicht wenn sie ihr eigenen AGB ernst nehmen würden ;)
    Und natürlich mit keinem offiziellem CAM, sollte Nagra erwartungsgemäß 2012 aus dem Rennen sein schauen die AC-Besitzer in die Röhre.

2. anton-drbox

anton-drbox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem ist doch, dass es kein offizielles CI-Modul gibt, schon gar nicht für NDS. Ich kenne aber viele, denen Design wichtig ist. Die haben z.B. einen Loewe und würden nie auf die Idee kommen, sich noch so einen Receiver daneben zu stellen, sondern wollen den eingebauten nutzen.

Also, wie gesagt, das hätte schon seit DF-1 viele Probleme gelöst: Karte in CI-Modul, Modul in Fernseher. Dann bräuchte man auch nicht diesen ganzen Zertifizierungsschwachsinn und die entsprechenden Kosten für Support usw.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das meint ihr aber nicht ernst???
    oder habt ihr beide vergessen eure posts als ironie zu kennzeichnen?
    ich gebe euch brief und siegel, wenn ich in meiner straße 10 leute frage ob sie wissen was ci ist, es weiß niemand.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2012 oder 2013 wer bietet mehr?
    Die Verarsche geht weiter, Jahr für Jahr.......

So ähnlich postete ich, als die obige Zahl noch 2010 hieß.

5. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Traurig aber wahr. Für Otto-Normal-Verbraucher sind die zertifizierten Kisten am einfachsten zu handhaben. Von daher glaube ich nicht das wegen der Receiver die Abonnenten fehlen. Der Knackpunkt ist und bleibt in Deutschland der Preis. Man ist halt nicht bereit für Fernsehen extra zu zahlen.
    Die einzige Möglichkeit wäre tatsächlich die Grundverschlüsslung gewesen. Dann hätte sich der Zuschauer vielleicht mal gedanken darüber gemacht was er wirklich sehen will --> Werbeverseuchten Mist ala DSDS auf RTL oder Filme Serien und Dokus auf Premiere / Sky.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das die Mitbürger nicht bereit sind extra Geld für Filme auszugeben stimmt einfach nicht.

Die Mitbürger Deutschland geben im Jahr zwischen 300 - 400 Millionen Euro in den Videotheken aus. Die Videotheken existieren seit Jahrzehnten.

Das wieder spricht doch die Theorie das wir nicht bereit sind extra Geld für Filme auszugeben.

Ich denke eher das die Mitbürger nicht bereit sind 30 Euro für Sky auszugeben und dabei schaut man sich etwa nur 5 Filme im Monat an.
    Das ist eher der Grund des nicht Abonnieren.

Der rest von Sky ist einfach nichts besonderes. Das sind ein haufen Drittsender die in einer Dauerschleife irgendwelche Sendungen wiederholen.

Das ist das nächste Problem was Sky hat.
    Die drittsender bringen keine Leistung zumindestens nicht die Leistung die man erwartet für das Geld.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  7. horrorelvis

horrorelvis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alphacrypt ist ein offizielles CAM, es ist nur nicht von SKY zertifiziert. Es ist zu 100% legal, damit SKY zu empfangen. Dies wird von SKY auch nicht boykottiert, da es von einer Abonenntenzahl im sechstelligen Bereich genutzt wird.
    Selbst nach der Abschaltung von Nagravision kann man SKY zumindest noch im Grauzonenbereich empfangen :D.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, ich bin bereit wie viele Andere auch für Pay TV zu zahlen (s. Signatur).
    Und der Preis von rund 45 Euro geht für mich in Ordnung.

Nur ob Sky das lange überlebt ist eher fraglich. Immer neues Geld von R. Murdoch ......:( Jahr für Jahr ...

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Da kann man nur eins zusagen Sky muss seine Ausgaben herrunter fahren.
    Mal nicht im bereich TV Rechte sparen sondern überall woanders.

Sky muss lernen auch mit wenigen Kunden Gewinn zumachen.
    Das die Abonennten zahlen Sprunnghaft ansteigen werden daran glaubt wohl keiner. Es gibt einfach zuviel Anbieter wo man Filme schauen kann.

Maxdome schafft das ja auch und das sogar nur mit 1,8 - 1,9 Millionen Kunden.

10. AW: Sky Deutschland besorgt sich frisches Geld - mehr Details

Kennst du ein Unternehmen, dass durch Halbierung der Preise aus den Schulden gekommen ist? Ein Beispiel würde mir reichen.

Du kannst dir ja mal nen Spaß machen und zu einer Dönerbude in deiner Ecke gehen. Dann schlag dem Betreiber vor, dass er seine Döner für die Hälfte verkaufen muss, dann hätte er mehr als doppelt so viele Kunden und somit auch mehr Gewinn. Von seinem Gesicht machst dann bitte ein Foto und stellst es hier rein :)

Das Problem bei Sky ist, dass man gleich für ein Jahr gebunden ist, in die Videothek gehst, wie du lustig bist. Das wird viele abschrecken.