1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Is mir wurscht. Ich bin erst 2008 von Röhre auf LCD umgestiegen, da erst da für meine Ansprüche ebenbürtige LCD erhältlich waren. Wenn 3D in 5 Jahren einen Markt ohne Brille hat und technisch ausgereift ist, steige ich gern um, bis dahin kann der Handel seine Testgeräte verkaufen.

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Also ich werde, nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe, definitiv die 3D sache nicht mit machen.
    Vorallem dass man für samsung auch eine samsungbrille braucht aber wenn man eine panasonic brille hat diese nicht kompatible ist. lol.. sagt mal für wie blöd hält uns die elektro wirtschaft?
    Wenn mein samsung TV futsch ist dann kann ichz meine zb. 4 brillen auch wegschmeissen oder muss dann wieder ein samsung tv kaufen..
    und wie der sagt braucht man ein neuen receiver.. Für jedes zimmer dann ein neuen receiver.. Und um 3D bluray zu gucken brauchst du ein 3D bluray player..lol.. die armen leute die sich ein normalen bluray player angeschafft haben.. Also ich werde beim 3D hype definitiv nicht mitmachen.

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Aber denkl dran dann musst du dich genau so vorm fernseher setzen wo das bild excellent ist.. Und wehe du bewegst dich mal.. lol.. ist das ein schei--..

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer weiß was bis dahin ist. Auf Brille hab ich kein Bock und auf "Einmessung" der Sitzposition auch nicht. So lange kann die Industrie ihre Prototypen behalten.

5. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Meineserachtens geht es für Sky bei der 3D-Übertragung nur ums Prestige. Man will unbedingt erster sein, der 3D überträgt, damit man später sagen kann: "Wir waren die Vorreiter in Sachen 3D":eek:
    Gleichzeitig hat Brian Sullivan, wenn er die nächsten Quartalszahlen präsentieren muß, ein schönes Thema zum ablenken. Er zeigt den Aktionären und Geldgebern etwas Schlechtes und gleichzeitig kann er sagen, wie Innovativ Sky doch eigentlich ist. Das ist wie in der Politik, vom eigentlich schlechten durch etwas Gutes ablenken und damit alle Leute ruhigstellen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2010
  6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Das war nicht die einzige Falschaussage des c`t-Redakteurs in der Sendung...

7. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Entweder hoffen sie auf viel Nachfrage nach Sky 3D oder es wird der finale Schuss.

8. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Ach Ralf, diese Frage ist doch längst beantwortet.

Zuerst war eindeutig das Ei - das hat doch der Osterhase gebracht ;)

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Herr Schnurer ist einfach in vielen Bereichen meiner Meinung nach inkompetent, dies konnte man schon oft genug feststellen. Deswegen ist der Informationsgehalt von c't-TV nur ausreichend, nicht besser!

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Diese Aussage scheint sich in den Medien aber zu verbreiten...
    Bei "Abenteuer Leben" wurde auch gesagt, dass ein neuer Receiver nötig ist...
    Auch waren die bei 2 BRs die 3D haben ;).

Täglich Wissen vom 31. August - Abenteuer Leben - täglich Wissen - Video

Irgendwer scheint da falsche Sachen zu verbreiten. Vielleicht die Hersteller, damit sie noch mehr Geld machen können?