1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2010.

  1. Anzeige
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Das ist doch einfach nur zum ******, was man hier liest.

    Nörgeln, Nörgeln, Nörgeln, nur weil die persönlichen Interessen nicht erfüllt werden. Widerlich!
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Zu sehen nur über KBaWü und Satellit (40% ausgeschlossen).
    Zu sehen nur in Sky-Struktur (ich schätze mal mind. 25% ausgeschlossen)
    Zu sehen nur mit 3D Fernseher (über 95% ausgeschlossen)
    Gratulation, das wird ein großer Erfolg und wieder eine Erhöhung der Verluste des Unternehmens.
    Ist eben wie mit Revoluzern: Wer zu zeitig da ist, setzt sich nicht durch. Und jetzt ist noch klar zu zeitig! Sowas kann man über select machen, aber nicht im Regelbetrieb!
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Ein einziges Geheule hier, egal was Sky macht, es wird rumgeplärrt. Wie meine kleine Tochter, die nicht bekommt, was sie will. Lächerlich.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Musste dich halt dran gewöhnen. Sky könnte 50 HD Sender aufschalten und Berliner würde immer noch was finden, um an Sky zumzunörgeln. Das ist hier so. :D
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    ???????????????????

    na was denn sonst als über meine persönlichen interessen sollte ich hier schreiben?

    ihre vielleicht?

    das ist sinn und zweck eines forums....die eigenen wünsche, interessen und beschwerden zu posten


    wissen sie was pluralismus bedeutet?


    das gegenteil von dem, was sie hier tun.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Es ist echt doof wenn andere eine andere Meinung haben wie einer selbst. Da muss natürlich gleich das Wort nörgler fallen ohne sich vorher konstrukitv an der Diskussion beteiligt zuhaben. Viele haben ihre Meinung hier begründet wieso sie noch nicht für 3D sind. Ich auch.

    Aber mit dem nörgeln befindest du dich dan ja in guter Gesellschaft da du es ja mit deinem Post auch getan hast ;-)

    Ich glaube das es in der Natur der Menschen liegt dass man etwas verärgert ist wenn die eigenen Interessen nicht befriedigt werden. Und in der heutigen Gesellschaft gilt dies wohl noch mehr.

    Ich hätte mich über einen zusätzlichen HD Sender gefreut (vielleicht kommt ja noch was) aber da ich momentan ein sehr günstiges Abo habe und Sky hierfür bisher noch gar keinGeld abgebucht hat sehe ich das etwas lockerer. Aber meine Meinung kann ich ja trotzdem schreiben.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    So wie man sich an die bezahlten und unbezahlten Jubelperser auch gwöhnen muß!
    Aber ernsthaft, Sky hat gar keine Wahl. Man kann schließlich nicht der Telekom, Apple, Maxdome oder sonst irgendwem das 3D Feld überlassen. Es bringt Sky nicht mehr als einen gewissen Imagegewinn ein, es erhöht aber auch die Kosten.
    Mir fielen bei Sky allerdings auch definitiv genug Felder ein, in die man gewinnbringender hätte investieren können. So hat man ein Gimmick, von dem sehr viel Hype ausgeht, von dem aber keineswegs klar ist, ob der Hype nicht genauso zusammenbricht wie vor 50 Jahren schon einmal.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, allerdings ist für Sky der Zug vermutlich eh abgefahren.
     
  8. AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Sie müssen mich hier nicht für blöd verkaufen.

    Ein Fernsehsender (bzw eine Plattform) muss die Interessen von einigen Millionen Nutzern unter einen Hut bringen, und wenn man nur das eigene Wohlergehen im Kopf hat tritt man einfach die Interessen aller anderen mit Füßen. Wenn Sie jetzt dran denken, mich zu fragen, was ich damit meine, lassen sie es einfach! Dann bringt auch eine ausführliche Erklärung nichts!

    Lol, gerade wird doch hier drauf geschlagen, weil andere der Meinung sind, dass ein 3D Kanal durchaus Sinn macht. Somit war das ein Eigentor!

    Hier gibt es eine kontruktive Diskussion? Echt? :confused:

    Ich denk, es wird nicht genörgelt? Ich hab hier irgendwo "konstruktive Diskussion" gehört, weiß aber immernoch nicht, wo die sein soll.

    Was denn jetzt? Gesellschaft oder eigene Interessen?

    Ich hab momentan 3 der teuersten Abo's und freu mich trotzdem über jeden Sender. Ist doch keine Preisfrage!

    Klar kannst du deine Meinung schreiben, aber immer gleich eine Firmenstrategie auf sich zu projezieren und wenn es nicht 100 %ig passt gleich so ein Gezeter anzufangen ist doch einfach nur peinlich!
     
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    SKY spricht immer von "zertifizierten" Receivern :D

    3D über SAT in 1080i wie es von SKY geplant ist kann man problemlos mit jedem HD-Receiver empfangen (für Blu-ray gibt es noch weitere abweichende 3D-Techniken), sofern die SKY-Karte in dem Receiver funktioniert, funktioniert auch die 3D-Ausgabe, dann braucht man nur noch einen 3D-TV ;)
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    *Ironie an
    Echt schlimm wie einige hier immer alles hochjubeln was Sky macht. Kaum kündigt Sky etwas an, treten die Jubelstürme los und alle die nicht sofort mitjubeln sind Spielverderber
    *Ironie aus

    3D ist ansich ne Interessante Sache. Das es nur wenige nutzen können ist jetzt nichtmal so wild. HD nutzten damals auch nicht viel mehr. IPTV hatte 2006 auch nur wenige Kunden. Heute verkaufen sich HD Fernseher jedes Jahr millionenfach und IPTV bereitet nach und nach den KNB´s und scheinbar auch Sky dicke Kopfschmerzen. Jemand muss ja mal mit einer neuen Sache anfangen. Dafür Lob an Sky.

    Aber eigentlich hat Sky verschiedene Probleme, wo man sich schon fragen darf, warum nicht erstmal die Probleme angegangen werden, bevor man jetzt wieder den zweiten vor dem ersten Schritt macht. Sky sollte erstmal die Bildruckler bei der Buli beseitigen. Dann alle HD Sender in alle Kabelnetze bringen. Dazu wieder bei der Telekom aufschalten. Ein HD-only Paket anbieten und die Bildqualität der SD entweder verbessern oder die SD Sender zugunsten der HD Sender abschalten. Das man bei Sky mit der Zukunft geht ist gut, aber vor der Kür sollte eigentlich erstmal die Pflicht stehen. Auch sollte man vielleicht mal die Strategie überdenken wie man mit Bestandskunden umgeht und nebenbei mal ein neues Callcenter aufziehen. Insbesondere die Inkompetenz und Frechheit einiger Hotliner ist schon teilweise jenseits von gut und böse. Mit diesen Punkten könnte man wesentlich schneller neue Kunden generieren als mit 3D. Wenn die Hausaufgaben gemacht sind, freuen sich sicherlich über 3 Mio Abonnenten über 3D. Aber so hat man nur 2,4 Kunden und davon sind jede Menge mächtig unzufrieden und viele wie ich bleiben nur, weil sie ihre Abos fast schon geschenkt bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010