1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Bei Sky ist es Tradition Bestandskunden zu veräppeln. Nach einer Kündigung bekommt man den HDD-Receiver kostenlos.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Eike, bei jedem Kündiger gibts einen FP-Receiver dazu und bei allen MM-Saturn Whatever-Angeboten. Du meinst also, die Masse bucht den Standardpreis? :eek:
    Ich hätte damals beim Wechsel von Kabel auf Sat auch 169 € zahlen sollen. Rate mal wieviel ich nach einer freundlichen Mail an den GL gezahlt habe....Wer für den 320GB/500GB wirklich bezahlt ist ein Depp.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Lass es, es ist sinnlos. Das Eike mal etwas zugibt ist ausgeschlossen.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Na gut. Ihr habt recht.

    Mindesten 44% von allen Sky Kunden haben ein Gerät mit PVR Funktion.

    Die Aussage steht. Egal ob die restlichen 56% Sky Kunden auch ein Gerät mit PVR Funktion haben oder nicht.

    Allerdings ist die Frage berechtigt, welche von den beiden Gruppen mehr von der jeweiligen PVR Funktionen haben.

    Hängt halt davon ab, von wem die FW Entwickler der jeweiligen Geräte bezahlt werden und welche Gängle Spec diese in den Code mit einweben müssen.

    Aber eines ist nun definitiv widerlegt ::: Das PVR Funktionen keinen interessierten :: wie schon einigemal in diesem Forum zu lesen war.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Der Witz ist: Das ist zwar ein Festplattenreceiver, aber HD+ kann man damit nicht aufnehmen :D
     
  6. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Receiver ist Mist.
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Ausser beim Starterpaket und Sky Welt only ist der HD Festplatten Receiver immer dabei.
    Quelle:
    http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Du "lavierst". Hör auf, dir Realitäten herbeizureden. Du hast den 2 TB genannt und redest nun von Preisen, die niemand zahlt.

    Eike, tu uns allen EINMAL den Gefallen und sag: "Sorry, ich habe mich geirrt." Habe ich sogar schon geschafft. :LOL: Tut nicht weh.
     
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Ich habe leider seit November 2008 ein Premiere/Sky Abo,
    aber noch NIE eine Sekunde deren Receiver verwendet,
    und ich mache IMMER NEU ABO`s und somit 6 mal deren
    Hardware erhalten, die wie immer im Karton in der Garage
    steht. SKY kann niemals wissen, WAS ich mache/nutze. !!!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Hör doch lieber auf Teoha. Bei Sky gibts nix umsonst und das weißt Du auch.

    Eure Hoffnung ist ja im wesentlichem das die Dinger in der Mehrzahl im Keller stehen.

    Und das ist ja auch verständlich. Ich glaube es hingegen nicht. Die Mehrzahl wird den Sky-Receiver auch nutzen. Darum geht es nur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014