1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. CarterCash

    CarterCash Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nur weil man den Festplattenrekorder von sky bekommt, heißt dass ja noch lange nicht, dass man den auch benutzt. Ich zB habe den einfach jemand anderen gegeben, der einen neuen brauchte (jedoch kein sky nutzte) und habe selbst meine eigene sky Samsung smart card genutzt, die man Ende 2011 bei einem Samsung TV-Kauf im Einzelhandel dazu bekam, egal ob man anschließend Kunde geworden ist oder nicht. Und mit der kann ich sogar aufnehmen was ich will usw. über die im TV integrierte rec-Funktion, wie bei den unicam Modellen.

    Weiß hier zufällig jemand wie die Unterschiede der pace Modelle von sky in Deutschland und Foxtel in Australien sind? Kennt sich da jemand aus? Ich habe hier in Melbourne den pace Foxtel iQHD receiver. Aber da gibt es null Angaben von Foxtel zu den verbauten Teilen, der Festplattengröße usw.

    Dieses Foxtel Teil finde ich zudem das beste, was mir hinsichtlich pay tv bisher passiert ist. Ich nehme eigentliche jede Sendung auf, die mich interessiert und wir schauen so gut wie alles zeitversetzt damit. Ich weiß nicht, wie es mit dem zurückspulen während des live TVs ist, aber das ist auch eine tolle Funktion. Was sind den die genauen Kritikpunkte an dem sky-Receiver (außer, dass man noch eine zweite Fernbedienung braucht, die den TV anschaltet, was mich am meisten stört, wenn man nicht die eingebauten tuner verwenden will)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213

    Logische Bedienung. Verstehe ich nicht, denn mit P+ kommt man auf den nächsten Kanal und mit V+ wird's lauter. Find ich logisch. Was genau ist weniger logisch?

    Die Sendersortierung ist nun mal eine Anforderung von Sky. Für Leute, die keine Ahnung haben oder sich um nichts kümmern wollen, ist die Sortierung in Genres sicherlich nicht verkehrt.

    Und ja, es sollte mehr als 99 Favoriten geben, aber das hat ja erst einmal nichts mit der Box an sich zu tun, sondern ließe sich in einer anderen Version auch ändern.
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    100% wird alternative Receiver genutzt, Sky Receiver liegen im Keller, einsam und verstaubt.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Mich hat die Meldung amüsiert. Ich mein, was hätte sky auch sonst melden sollen? "Sky Receiver kommen nicht gut an beim Kunden"?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Deutlich mehr Kunden nutzen den Festplattenreceiver

    Das wäre sogar größtenteils gelogen. Die wahrscheinlich 3 Dutzend die ihre Kisten zurückgehen lassen, stehen neuen 106.000 größtenteils glücklichen Besitzern einer Sky+ Kiste im 2. Q 2014 gegenüber.