1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Desktop TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 4. Juli 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Es funktioniert!!!

    Man muss das Programm nur zu einer Zeit updaten wo die ganze Welt noch schläft *g*
    Jetzt klappte es auf Anhieb...
    Was nicht funktioniert ist "Aktuelle Sendung". Das ist leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Ich benutze schon seit Jahren den "TV Movie Clickfinder 5.22a". da kostet die Premium Version grade € 12,99 pro Jahr ! Er enthält alle Sky D,arenaSAT,FTA & auch viele ausländische Sender für 21 Tage im Vorraus !

    :):)
     
  3. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Hab das Programm gerade nochmal neu installiert, nun geht es auch bei mir.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Bei mir geht auch alles.
     
  5. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    die meldung kommt bei mir jetzt auch, keine ahnung warum!
     
  6. Spicecat

    Spicecat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Nach einmal de- und neuinstallieren (vorher die .zip nochmal runtergeladen) funzt das Teil mittlerweile bei mir.
    Zum Synchronisieren braucht es je nach Senderanzahl nichtmal 5 Minuten.:)
     
  7. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    ich schaffe es nicht das teil zum laufen zu bringen. ichverstehe auch nicht warum da ein Bildschirmschoner zum starten des programms benötigt wird!?
     
  8. Teddyknuddel

    Teddyknuddel Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Also gestern ging es bei meinem alten Notebook auch nicht. Hab es hier an meinem Hauptrechner neu runter geladen, und noch den Adobe Flashplayer installiert.
    Ich glaube, die Version von gestern hatte irgend ein Rad ab. Bei mir funzt es jetzt.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    ich habe das schrottteil nun wieder deinstalliert. sehr ominöse software. nach der deinstallation wollte sich noch irgendwas in den autostart legen. also wirklich, noch will ich selbst entscheiden welche programme auf meinen pcs/notebooks läuft. bleibe bei meiner altbewährten software texxas.
     
  10. Teddyknuddel

    Teddyknuddel Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Das ist natürlich auch eine Option - habe im übrigen schon die ganze Zeit nach so einem Progrämmchen gesucht - danke für den, wenn auch indirekten, Hinweis:winken: