1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Desktop TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 4. Juli 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Also ich kann nicht nachvollziehen wie ihr das Programm zum laufen bringt.
    Nach mehreren Stunden sollte es nun eigentlich funktionieren - nur keine Daten - keine Spur von Skysendern in der Senderliste.
    Bei mir blinkt neben der Uhr in der Taskleiste beim schwarzen Sky Symbol nur ein roter Punkt.
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    und mehr tut sich bei mir auch nicht.
    weder am PC (vista, 64bit) noch notebook (win7, 32bit)



    eric
     
  3. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Unter Einstellungen und den Registerreitern der verschiedenen Pakete habt ihr alle für euch interessanten Sender ausgewählt? Ich musste übrigens nach jedem Paket auf OK gehen und dann die Maske erneut öffnen und zum nächsten Paket gehen. In einem Rutsch ging es nicht - hat sich das Proggi nich gemerkt. Aber sonst lief auf Anhieb und hat Daten gefunden.

    Okay Cinema HD find ich jetzt auch nicht (zum Glück nicht so tragisch, da Simulcast mit SD), aber sky krimi wird angezeigt.
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    ja nur da steht Premiere drinnen und nicht Sky.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    ist schon jemandem aufgefallen das dieses programm sich, obwohl verweigert, immer in den autostart legt?:wüt:
    wenn es jetzt nicht geschnallt hat das es dies nicht tun soll fliegt es wieder runter.
    jetzt läuft es übrigens auch bei mir unter vista.
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    ...bei mir unter Vista immer noch nicht :mad:
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Er synchronisiert die Daten. Ich habe Vista und es wird hoffentlich nicht Stunden dauern.
     
  8. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    bei mir läuft er auch nicht unter vista!
     
  9. momo7

    momo7 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Ich hatte Sky - Desktop TV-Guide inst und wieder nei inst. Seit dem bekomm ich immer folgende Meldung?

    [​IMG]

    Weiß einer wie ich das Programm wieder ganz normal zum laufem bekomme?
     
  10. WerderFan79

    WerderFan79 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Habe auch Vista.
    Wenn ich das Programm normal öffne, habe ich auch nur das Sky-Symbol.
    Wenn ich das Programm aber als Administrator ausführe, läuft alles einwandfrei.
    Habe nur kein Programm bei SkySportHD, Eurosport2 und ESPNAmerica.