1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Desktop TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 4. Juli 2009.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Deinstalliert alle Ordner gelöscht (C:/Benutzer/Name/App/Local/ScreeNet iSaver) und Neu Installiert fertig!!! Und so sieht sie dann aus
    http://www.bilder-hochladen.net/files/bmrb-1-jpg.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    da werd ich mich heut abend nach der arbeit mal mit beschäftigen. vielleicht bekomme ich es ja hin.
    habe aber wie oben schon erwähnt texxas als desktop variante und da sind alle von mir abonierten sender dabei. btw, zum ende der buli saison war texxas immer aktueller als der premiere guide wenn es darum ging welche spiele übertragen wurden.
    danke an dich kerstin für den tip. hoffe er bringt mich weiter
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Und welche Sender habt ihr bei der Konfiguration ausgewählt?
    Dort ist ja nur Premiere verfügbar nix von Sky zu sehen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    das kann auch verstehen wer will. das ding muß doch jemand von sky in auftrag gegeben haben. ist da keine abnahme erfolgt? oder haben die dabei (bei der abnahme des proggis) was von dem guten zeug eingeworfen was es in unterföhring zu geben scheint?:winken:
     
  5. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Ich bekomme die Software einfach nicht zum laufen, schade.
     
  6. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    unter Windows 7 geht sie nicht...



    eric
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Unter Vista scheinbar auch nicht. Wenn ich das Ding öffne, sehe ich immer nur eine weiße Wand...
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    unter 7 werde ich es nicht versuchen. auf meinem arbeitssubnotebook brauch ich das nicht. vista bestätige ich, aber du darfst den sich drehenden stern? nicht vergessen.
     
  9. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Ich habe Windows XP und bei mir kommt der selbe Fehler wie bei euch.
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Welcher Fehler?
    Sky Logo?