1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Desktop TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 4. Juli 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Für alle die hier die Dreambox benutzen.
    Ich habe mal TV Browser ausprobiert. In Verbindung mit meiner DM 800, der wirklich perfekte Guide. Geht natürlich auch mit anderen DM Modellen.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    probleme mit dem sky tv-guide treten immer auf, wenn die flash version für den internet explorer fehlt!

    merke!: hier wird mit einem active x plugin gearbeitet.

    wer also die fehlermeldung, weg. fehlendem flash player bekommt, bzw. nur das pickelfenster mit der uralten "macromedia" meldung sieht, geht auf adobe.com und lädt sich dort den flash player für den internet explorer runter.

    dort auf der adobe flash player seite unter dem link : anderes betriebssystem, anderer browser. - dort unter 1 betriebsystem wählen, dann unter 2 internet explorer wählen.
    beim installieren von flash player müssen alle geöffneten browser geschlossen sein!

    flash ist nicht gleich flash. internet explorer und z.b. firefox benutzen verschiedene versionen. fehlt die version des internet explorer (mit active x plugin) ist nix mit sky tv guide.

    tipp: unter einstellungen/lan einstellungen - unten permanente internetverbindung anhaken( bei flatrate!) darüber beim aktivieren von sky tv-guide und minigrafiken laden, haken setzen.
    dann synchronisiert das ding bei jedem programmstart zuverlässig.

    hoffe geholfen zu haben.

    (ps: habe mir das teil gerade installiert, da mir bei texxas der datenstand teilweise zu alt/unaktuell ist)
     
  3. pmeyer

    pmeyer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    habe auch nur ein weißes Bild, er lädt keine Daten.

    Lösungsvorschläge???

    DANKE.
     
  4. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    kann man die reihenfolge der sender auch selber aussuchen???
    wenn ja wie bitte!


    gruss fly
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Also,das müßte doch wohl in der Bedienungsanleitung stehen,wenn du keine hast,bei SKY kann man die wunderbar herunterladen.:confused:
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    bedienungsanleitung vom tv-guide??
    wo gibt es diesen denn digi..?
    ich denke du bist im falschen beitrag.



    gruss
     
  7. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Wüsste auch von keiner Bedienungsanleitung für die PC Software.

    Das einzige, was mir einfällt, wäre, in den Einstellungen alle Sender abzuwählen, die man kaum oder nicht nutzt, so dass man eine kürzere und übersichtlichere Liste erhält. Ist natürlich keine tolle Lösung und sortieren kann man deshalb auch noch nicht.
     
  8. Dougiedoug

    Dougiedoug Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Also bei mir ging er auch hin und wieder, aber meistens nicht. Habe jetzt endlich festgestellt, daß die Anwendung "isaver" von AVG Antivirus blockiert wurde. Hab vorher immer unter Sky-TVGuide nachgeschaut und das ganze Verzeichnis freigegeben, hat nix genützt.

    Jetzt funzts endlich, hoffentlich dauerhaft :)
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Ich habe gerade mal den TV-Guide auf dem Desktop aktualisiert. Nach etlichen Tagen stehen nun endlich mal die neuen HD-Sender zur Verfügung.

    Zwar nur ESP 2 HD und Sport1 US HD, aber das verbockt man total und Sport1+ HD fehlt immer noch.

    Sport1 US HD heißt im TV-Guide Sport1 UD HD und hat das Logo von Sport1+ HD.

    Welcher Amateur saß denn da dran?

    Wenigstens ESP2 HD hat das richtige Logo.

    Allgemein noch etwas zum TV-Guide. Wie kann man denn die Sender in der Übersicht verschieben. Ich finde es total durcheinander, wenn Sport-Sender auf der ganzen Fläche verteilt sind und mittdrin Welt-Sender und Film-Sender dazwischen kommen.
    Wie kann man sich Sendungen vormerken?
     
  10. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Garnicht:(