1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Desktop TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericomx2k, 4. Juli 2009.

  1. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    https://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-downloads-desktoptvguide.jsp



    Ist ja ganz toll das Sky das anbietet, aber leider funktioniert es nicht und es
    sind noch die alten Premiere Sender drin.
    So bekleckert man sich gerade nicht mit Ruhm!


    eric
     
  2. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Kann es sein, daß er super lange braucht, um sich beim ersten mal zu synchronisieren?

    Er baut sich seid 7min langsam auf, nun hab ich sogar die Wochentage....:)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    danke für den link. habe schon gesucht wie ein blöder. der alte premiere guide sagte ich solle neue software installieren, bot aber keine an. ich werd mal installieren und dann geb ich dir bescheid wie es bei mir aussieht. kann aber sagen dass das alte programm auch ab und an seine macken hatte.
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Bei mir geht das ding garnicht.
    Sehe nur das Skylogo und die Wochentage aber keine Daten trotz Konfiguration :(
     
  5. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Bei mir genauso....:eek::eek:
     
  6. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    ich krieg die i-news-flash-meldung eines schweren Fehlers und dann macht sich gar nichts mehr
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Wie lange brauchte denn die Synchronisierung bei euch? Ich und skyuser09 sehen nix.
     
  8. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Bei mir geht das Programm auch nicht
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    läuft das proggi überhaupt bei jemandem?
    meiner ist auch seit etwa 5 min mit der syncro beschäftigt. wundert mich irgendwie nicht. es scheint wohl viel mit heißer nadel gestrickt worden zu sein bei der sky umstellung.
    der brief mit meinen zukünftigen kanälen kam heute. aber auf eine vertragsbestätigung seitens sky warte ich schon seit 3 wochen.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky - Desktop TV-Guide

    Hier müssen die Programmierer auch noch mal ran.
    Das feintuning muss überall noch gemacht werden.
    Dauert bestimmt noch ein paar Wochen bis alles einwandfrei Funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen