1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - der größte Saftladen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dahab, 1. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKY - der größte Saftladen???

Ich finde auch, das sich diesen Unmut Sky selbst zuzuschreiben hat! Man tut gerade so, als seien sie der Messias für 80Millionen Deutsche...
    alles ist so neu, so aufregend usw.
    Selbst beim Start zur neuen Bundesliga wirbt man mit der neuen Bundesliga.
    Was ist denn neu? Die Bundesliga gibt es schon seit mehr als 40 Jahren, Sky soll erst mal 4 Jahre schaffen. Der weiter zerstückelte Spieltag? Fragt mal, was die wirklichen Fans darüber denken und ausserdem hat nicht Sky diesen Vertrag geschlossen...das war noch Premiere.
    Bisschen mehr Realismus beim Start am 4.Juli...dann hätten viele möglicherweise auch anders reagiert ob der ganzen Probleme jetzt.
    :winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. radio bino

radio bino Guest

Nicht nur dieser Satz wird langweilig, auch der tausendste Meckerthread wird langweilig. :eek:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nö, solange sich bei Sky nichts ändert in punkto Bildqualität und Service, wird das Gemecker nicht langweilig, sondern bleibt notwendig um vielleicht eine positve Änderung zu erreichen. :winken:

Nicht vergessen: das ist eine (schlechte) Dienstleistung, für die wir Geld bezahlen....

4. radio bino

radio bino Guest

Ob es besser wird wen hier im Forum der tausendste Meckerthread eröffnet wird, wage ich zu bezweifeln, aber wenn ihr meint, dann viel Spaß bei den Kampf gegen Windmühlen. :rolleyes:

5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

was können denn fast alle User hier dafür, das es zur Zeit bei Sky kaum Positives zu berichten gibt?
    Ich erinner an den Juni, was wurde im Vorfeld hier gejubelt über den bevorstehenden Start von Sky...
    das ist allein die Schuld und Unfähigkeit von Sky selbst, das hier jetzt fast nur noch gemeckert wird...
    wäre es anders, hätten wir hier unendlich viele Jubelthreads.
    :winken::winken::winken:

6. frankie292

frankie292 Guest

Warum schreibst du eigentlich den gefühlten tausendsten Anti Mecker Meckerbeitrag? Wird dir das langsam nicht selbst peinlich oder hast du ein Problem mit der Meinungsfreiheit? Wenn dich Kritik an Sky so dermaßen stört, dann schau doch einfach nur das Besondere und meide ansonsten Meckerthreads! Und als Sky Zuschauer solltest du an eines nun wirklich gewöhnt sein: ständige Wiederholungen...
    Und Sky ist alter Wein in neuen Schläuchen oder kannst du die dramatischen Unterschiede zwischen Sky und Premiere benennen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2009
  7. radio bino

radio bino Guest

Ich sag ja nicht das die User was dafür können, nur frag ich mich ob nicht sein Frust über Sky in den anderen tausend Meckerthreads abladen kann? :confused:

8. radio bino

radio bino Guest

Ich hab nichts gegen Meinungsfreiheit, nur ist die Frage genauso berechtigt wie viel Threads wir brauchen, oder ob es nicht reicht den Frust in einen bestehenden Thread abzuladen. Das ist jedenfalls meine Meinung, aber vielleicht hast ja eher du ein Problem mit der Meinungsfreiheit. :rolleyes:

9. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

moin,

also bei mir hat die umstellung von premiere auf sky
    problemlos geklappt. Ich musste net mal nen programmsuchlauf starten.

Klaus

10. frankie292

frankie292 Guest

Vielleicht solltest du dein OT Geschreibe einstellen und wenn du gerne Forumpolizei spielen möchtest, die Threads für berechtigt oder unberechtigt einstuft, gibt es dafür übrigens eine eigene Rubrik in diesem Forum, dort kannst du deine Beschwerden über die vielen Meckerthreads in einem eigenen Thread begründen. Bislang kommt von dir aber nur viel LUFT, anscheinend bist du über die schlechte Wahrnehmung von Sky gefrustet. Klar wenn man vorher nur gejubelt hat durchaus verständlich.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.