1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - der größte Saftladen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dahab, 1. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dahab

dahab Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY - der größte Saftladen???

Auf hochqualifizierte Postings wie Deine habe ich nur gewartet.....

Na klar kann ich mir die Hotline "leisten" - im Gegensatz zu Dir vielleicht.... :rolleyes:

Es geht aber nicht nur um die Kosten, sondern insbesondere um den Service den ich beanstande - das hast Du vielleicht nicht verstanden.

Wie so oft, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

2. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht auch (noch) KOSTENLOS: 0800 - 000 15 00
    :love:

3. eclipZz

eclipZz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hab übers inet bestellt, 3 tage später war alles da und alles hat funktioniert, warum auch anrufen? :D

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Sowas muss man bei einem Sky Abo mit einkakulieren ;)

5. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

@dahab

Puuh, am frühen Morgen schon aufregen! Klar ist so etwas ärgerlich! Aber jeder erwartet heute, dass alles perfekt läuft, "andere" Menschen müssen alles zu 100% perfekt erledigen, dürfen keine Fehler machen.
    Und wir, du selbst? Du bist der Perfektionist, der noch nie einen Fehler gemacht hat? Und wenn du selbst einen machst, heisst es wahrscheinlich von dir: bin halt nur ein Mensch!

Es ist ganz bestimmt nicht im Interesse von Sky, dass es so läuft! Denn sie müssen Leute dafür bezahlen, die deine Anrufe entgegennehmen. Wenn sie ihre Qualität erhöhen, können sie im CC sparen. VOm Ruf mal ganz abgesehen.

Ich finde den Post so überflüssig wie ein Kropf! Am Besten schickst du alles wieder zurück und verzichtest auf Sky, wenn du dich jetzt schon über so was aufregst! Du weisst ja gar nicht, was noch auf dich wartet :D

6. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun, Sky verkündet vollmundig ein neues Erlebnis und will ungeschehen machen, dass das "alter Wein in neuen Schläuchen" (=Premiere) ist!

Es ist aktuell dermaßen holprig, weil die Software vom 20. Juli scheinbar nicht unbedingt das hergibt, was man zum Umstellen braucht und erwartet hat (laut Hotline)!

Auch die neue Internet-Seite scheint nicht überall den Internet Explorer 8 zu mögen: Ich konnte gestern zum Beispiel keine eMail an Sky absenden!

Warte seit 4. Juli darauf, dass ich Sky Komplett unter Meine Daten lesen kann. Dort steht 4er Paket (hatte am 29.6 auf Premiere komplett umgestellt). Offen ist alles, doch ich bekomme dazu auch 2x TV Digital.

Bin dermaßen gespannt, ob und wieviel sie morgen abbuchen.
    Denn das mit den 2x 16,90€ gilt bei manchen Hotlinern auch für Bestandskunden.

Manfred

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Der war gut, aber leider traurige Wahrheit.:D

Ich habe im Monat Juli zwecks Einlösung meines Gutscheines ca. 25€ Telefonkosten verbraucht und er ist immer noch nicht eingelöst. Auch die 0800er-Rufnummer teilweise verwendet, aber da landet man ja nur in der CC-Hotline. Und meistens ist die Fachkompetenz in der Technikabteilung "ein wenig" besser. Da bleibt einem nichts anderes übrig als die 0180er-Nummer und dann Auswahl 3 zu wählen. Und trotzdem ärgert man sich im nachhinein wegen der Auskünfte, die man erhält.

Dennoch kann ich die Aussage von "dahab" nachvollziehen. Ein neues Kundenverhältnis direkt mit Problemen zu beginnen, ist das schlimmste was einem Unternehmen passieren kann. Aber wir reden ja über Sky, da sind wir wie gesagt ja anderes gewöhnt. Traurig aber wahr.

8. radio bino

radio bino Guest

Das wird für mich langsam zum Satz des Jahres. Auch wenn es stimmt, es wird nur langsam langweilig. :eek:

"alter Wein in neuen Schläuchen"

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich hatte mit Sky noch keine Probleme. Viel schlimmer als Kabel Deutschland kann es ja auch nicht sein.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So isses!:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.