1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    ... Syfy und 13th Street sind aber keine Sender von Sky sondern Sender von NBC-Universal.

    In der Sky-Pressemitteilung zur Kooperation mit der Telekom werden mit keiner Silbe Programme Dritter erwähnt, sondern es ist ausschliesslich die Rede vom Sky-Angebot und den Sky-Programme.
    Das kann sich auf das Angebot von Sky als Plattformbetreiber aber auch nur auf das Angebot von Sky als Programmveranstalter beziehen.

    Sicher ist nur, dass alle Programme geben wird, die von Sky veranstaltet werden. Bei den Programmen Dritter muß man abwarten.

    Die Pressemitteilung von Sky bzgl. der Kooperation mit der Telekom wurde am 4.1.2013 herausgegeben.
    Die Pressemitteilung bzgl. der verlängerten Partnerschaft mit NBC-Universal stammt von ehute, dem 7.1.2013 und darin ist zu lesen, dass Syfy HD und 13th Street HD für Kunden mit "Satelliten-Anschluss" verfügbar ist ...
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Tolle Alternative für Sender nochmal zu bezahlen die man schon bezahlt hat :winken:

    Das was sky mit den Kabelkunden abzieht ist doch Comedy genug , oder ?

    Die sollten mal daran denken das sie ohne Kabelkunden den Laden dicht machen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Na endlich :love:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD


    SD geht gar nicht, die Qualität der sky Sender ist grottig!
    Die sind noch schlechter als die der Privaten und die sind schon schlimm anzusehen, jedenfalls im Kabel.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Warum gehst du dann nicht mit gutem Beispiel voran und kündigst? :D Zwingt dich jemand dazu Sky zu abonnieren? Welche Programme du geliefert bekommst, war/ist dir bekannt und für diese bezahlst du auch. :D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Da sie ins sky Abo kommen und ich ein sky KOMPLETT ABO inkl. HD und inkl. Go habe zahle ich sie logischerweise mit.

    Kriegen SAT Kunden die erst wenn sie einen Aufpreis zahlen?
    Dann würdest du natürlich richtig liegen, wird aber wohl kaum so sein!

    Was gibt es da zu begreifen?
    Kabelkunden zahlen das gleiche wie SAT Kunden auch, oder gib mir mal einen link wo die Sonderpreise für die Kabelanbieter stehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Na das werde ich doch eh machen und habe vorher auch GENAU SO gehandelt.

    Ich habe erst ein sky Abo genommen nachdem mehr als 1 HD Sender verfügbar war.


    Ich zahle für komplett inkl. HD und go 33,90 Euro/Monat.

    Wenn das eine Jahr vorbei ist will sky den normalen Preis von mir haben den sie auch von SAT Kunden verlangen.

    Logisch das ich den nicht zahle wenn haufenweise Sender fehlen, oder?

    Entweder macht mir sky also ein extrem gutes Angebot oder ich halte die Kündigung aufrecht.

    Jeder neue Sender und die fehlende Nutzung von GO auf Android Handys verschafft mir da gute Argumente nicht mehr Geld zu bezahlen ;)

    Lieber wäre mir allerdings etwas mehr zu bezahlen und auch mehr Sender zu erhalten.

    Das ich die Privaten in HD nicht kriege , obwohl die auch bei UM sind, stört mich z.B. gar nicht. :winken:
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Ach, dir geht es um den genauen Link, wo die Tabelle veröffentlicht ist, aus welcher hervorgeht, welche (HD-)Programme du geliefert bekommst? :D Diesbezüglich ist Sky (nach Ermahnung) doch transparent. Die liefern genau das, was sie auch angeben. Hast du mit Sky eventuell eine Zusatzvereinbarung, aus der hervorgeht, dass sie dir ein größeres Programmangebot liefern, als das auf der Angebotsseite veröffentlichte?
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    ...und bei KabelRückstand schaut man mal wieder in die Röhre, aber dies geschieht doch sicher nur zum Wohle des Kunden. :rolleyes:
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Bei Unityvongestern auch, von daher...