1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Ehrlich gesagt interessiert mich Deine Meinung rein gar nicht ... viele Leute mögen diese Sender, mich eingeschlossen ...

    Und für Dich gibt es ja noch ausreichend Auswahl ... notfalls via HD+ ... da kannst Du dann super duper Erstausstrahlungen auf RTL II und Co sehen ... das passt dann zu Deiner Ausdrucksweise.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Außerdem können wohl auch Universal-Filme vorab über Sky Select vermarktet werden.
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Natürlich schön!

    Viel mehr würde mich aber mal die Aufschaltung von neuen HD-Sendern freuen, z.B. Glitz, P7Fun, Silverline etc.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Gerade die 13th Street in HD - da freue ich mich.

    Syfy HD ist für mich interessant für die Star Trek TNG wegen der erfolgten Veröffentlichung auf BluRay.

    Jeder Sender in HD ist grundsätzlich erstmal eine gute Nachricht. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    :love:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD


    Und wieder ein Druckmittel gegen sky das Abo zum Sonderpreis weiterführen zu können.
    Die Sender sind bei Unity.media vorhanden, ich darf sie mitbezahlen, nur sehen darf ich sie nicht.:wüt:
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    wenn man auf Sender warten will, die es seit Monaten und im Fall von Sport1+ seit Jahren im Kabel gab, dann ja^^
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Sky Kabelkunden leider nicht.:winken:
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Wenn du sie "mitbezahlst", in dem du ein Highlights oder Allstars Abo inkl. HD Option gebucht hast, kannst du die Programme auch sehen. Wenn du das nicht bestellt hast, dann bezahlst du auch nicht für die Sender.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Du hast zur besseren Verdeutlichung noch diese Tabelle

    [​IMG]

    vergessen. Wobei, auch dann begreift er es vermutlich nicht. :D
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Obwohl mich diese 2 Sender nicht sehr interessieren, auf 13 th Street schaue ich ab und zu mal vorbei, ist diese ein schönes Neujahrsgeschenk. Jeder HD Sender ist ein PLUS.
    Danke Sky
    MfG