1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Wieder zwei HD-Sender mehr, finde ich Klasse. Warte dann nur auf BULI-HD, bin gespannt, wann Sky das bringt...

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

dass sie irgendwann auf Atlantic laufen werden ist klar...Staffel 4 könnte im Anschluss an die Wiederholungen bereits dort laufen..aber die 5 Staffel wird wohl ein Jahr exclusiv auf Syfy laufen...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Solange sie dort wiederholt wird ist es mir auch egal:D

Zur Sky Atlantic HD Widerholung Staffel 1.
    Laut Wunschliste.de laufen die ersten 4 Folgen Di-Fr um 20:00 Uhr
    True Blood TV Termine, Ausstrahlungsdaten - wunschliste.de

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

True Blood gehört immer noch zu den besten Serien finde ich...lediglich der Cliffhanger von Staffel 5 finde ich etwas sch...e:wüt:

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Gehe mal davon aus, das die zum BL Saisonstart 2013/2014 kommen werden.
    Wäre zu vermuten, weil Sky ja aus dem Sportpaket die paar BL HD übertragungen raus nehmen will und daher vermute ich mal, das das dann halt zum neuen BL Saisonstart getrennt wird.
    Nun mir kann das zwar egal sein, da ich mich für Fußball nicht interessiere aber für die Fußballfans ist das bestimmt ein lang ersehnter Wunsch nach BL HD Sendern.

Gruß
    Andre444:winken:

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du hast jetzt, glaube ich zumindest, was falsch verstanden. Es geht um die Tatsache, dass der Netzbetreiber zugleich Contentanbieter ist. Kein Mensch verlangt, dass weitere Leitungen gebuddelt werden. Das Kabelnetz sollte dahin reguliert werden, dass die KNB nur Dienstleister für Contentanbieter und Endkunden sind. Die Telekom musste ihre Netze ja auch öffnen, nur funktioniert dass bei Kabelnetzen so nicht. Ergo müsste man dem Netzbetreiber verbieten als Contentanbieter (Pay-TV) aufzutreten.

Beispiel: Ich kann bei einem beliebigen Contentbetreiber (mit Deinen Worten ein reseller) meine Pakete buchen und dieser Betreiber rechnet dann mit dem Kabelbetreiber ab. Technisch sollte das bestimmt machbar sein. Die DSL- und Telefonabieter müssen ja auch die Durchleitungsgebühren zahlen, ebenso läuft es bei den Stromanbietern.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lies dir mal das Topic durch!

Dringend!

DA steht Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

und nicht Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD nur auf SAT.

Sag mir lieber mal was die ganzen sAT Zuschauer sich in den Threadas rumtreiben wo es um die Zahlungsweigerung der ö.r. Sender im KABEL geht.

Die Die Leier ist auch nicht gegen SAT sondern gegen sky, die sind es die für die Aufschaltung neuer Sender verantwortlich sind.

Und das wundert dich nun ?

Da muß ich dir als SAT Fuzzi doch glatt sagen das du sky vergessen kannst wenn es keine Kabel Heinis mehr gibt, oder wieviele von euch würden sich ein sky Abo für >100 Euro zulegen?

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Vielleicht solltest du dir einfach mal die offizielle PM von Sky durchlesen. Diesbezüglich ist Sky (nach Ermahnung vor ein paar Jahren) sehr transparent. Wenn du nicht in der Lage bist, Angebote (inkl. Programmportfolio in tabellarischer Form) bzw. offizielle Mitteilungen zu lesen und blindwütig irgendetwas unterschreibst, dann kannst du nicht in diesen speziellen Fall Sky bzw. andere dafür verantwortlich machen.
    Was dein Beispiel mit den mehr als hundert Euro betrifft, ist wieder einmal typisch für dich. Du stellst irgendeine Behauptung, belegst diese aber nicht. :D
    Übrigens, ich wüßte nicht, dass die jeweiligen KNB einen Vertrag mit den örA haben. Diese wurden doch offensichtlich fristgerecht gekündigt, insofern ist es keine Zahlungsverweigerung. Eine Zahlungsverweigerung wäre es, wenn die KNB einen gerichtsfesten Anspruch hätten. Haben sie aber nicht bzw. wird dies nun gerichtlich geklärt. So sehr ich dich und dein Bemühen im "Kampf" gegen HD+ schätze, hier verzettelst du dich aber.