1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2009.

  1. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    das liegt doch sicher an den Millionen Schwarzseher, die sich jetzt umgehend eine Karte gekauft haben[​IMG]! (^°^ war ein joke)
    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß kein Sky Verantwortlicher mehr von den Schwarzsehern spricht? Statt Zuwächsen ein Rückgang von 7.000 im abgelaufenen Quartal. Wenn die Abo`s so flutschen würden, dann hätten die das längst medienwirksam via alle Gazetten hinausposaunt.

    Tatsache ist, daß das Programm bei den Leuten nicht ankommt.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    moin,

    wohl eher die Preise in Verbindung mit dem gebotenenen...

    Wenn das komplette(!) Sportprogramm 10,- im Monat kosten würde(!) dann würde ich es abonnieren... mehr geb ich dafür nicht aus!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    Auch als "sky" wird man in D nie mehr als 3-3,5 Mio Abonnenten erreichen. Wenn man mit diesen Zahlen keinen break-even erreicht, wird das nix werden und die können sich verabschieden...
    Signifikant steigern ließen sich die Abozahlen nur, wenn alle ÖR und privaten ebenfalls verschlüßelt würden und der analoge Kram endlich abgeschaltet.
    Aber das wird wohl nicht passieren...:D
     
  4. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    So wird es wohl sein.
    Denn ich hatte zu meinem Agip Gutschein auch so einen tollen Phillips Interaktiv Receiver bekommen. Diesen habe ich mir 2 Tage angetan und dann eine SO2 Karte bestellt. Mit diesem Receiver kann man ja nicht vernünftig fernsehen. Und da es ja kein CI für NDS gibt, war ein Kartentausch fällig.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    So sieht es wohl aus...den NDS mist holt sich niemand freiwillig ins Haus.
    Das ist schon ein schöner tritt in den PoPo von Herrn Murdoch das die Leute lieber Nagra Karten haben möchten.