1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2009.

  1. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    Das glaube ich unbesehen. Wahrscheinlich haben die keine Asche um die Lieferungen für die Karten zu bezahlen :D
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    Genau so siehts aus. Alles andere, was hier gepostet wird, ist purer Blödsinn.

    Schaun mer mal. :D
     
  3. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    Ich habe am 03.08.09 telefonisch versucht einen Gutschein zu aktivieren - wie hinreichend bekannt derzeit nicht möglich. Seitdem habe ich zweimal per E-Mail um Stellungnahme gebeten, aber außer Standard-Automatikmails nichts bekommen.

    Kein Anruf, E-Mail oder Brief! Kundenservice: Note 6. Auch im Kundencenter kann ich mich seit Wochen nicht einloggen.

    Ganz, ganz schwach!

    Schönes WE - Schumi 67
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    Ja bei 7 neuen Kunden auf einmal kann man auch schon ins Schwitzen kommen.:D:D:winken::winken::LOL:
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    Das ist der Beweis für den Ansturm. Wer gegenteiliges behauptet, möge bitte Beweise vorlegen. ;)
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    Oder man hat die hälfte des Kundencenters gefeuert!:winken:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    Denen war bestimmt nur das Sakrotan ausgegangen. Bei der Kündigungsquote sollte der Nachschub an gebrauchten Karten eigentlich fließen.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    werden die wiederverwendet? Ich dachte die kommen in den Schredder. :cool:

    Aber warum eigentlich nur angebliche Probleme bei der S02 ? Wollen die Leute keine neuen Boxen und V13 :D
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards

    da hatte ich ja Glück, dass ich schon nach einer knappen Woche meine neue S02 Karte bekommen habe :winken:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky dementiert Gerüchte zu fehlenden Smartcards


    Das liegt daran das der Großteil der Neu-Abo-Mitarbeiter in den Abo-Kündigungsbereich versetzt wurde :winken: