1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY.de - Bereich "Meine Daten"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 6. September 2016.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @derWaise: Wie @Jürgen 7 geschrieben hat, ist alles in Ordnung! Exakt derselbe Text (nur andere Unterschrift) in meiner Kündigung und in allen anderen auch! Der Satz mit der Folgelaufzeit steht bei mir wie auch bei allen anderen gekündigten Abos weiterhin im KC.

    Ich finde es eher seltsam, dass mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Post versprochen worden war, die nie ankam. Die E-Mail kam dafür aber sehr schnell.

    Gruß Holz
    (y)
     
    derWaise gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist deine schriftliche Bestätigung ;)
    Hatte mir diese damals (glaub Mitte letzten Jahres) schon ausgedruckt. Damit hat man alles was man benötigt. Ist ja egal wann, hauptsache du hast es schriftlich, dass gekündigt wurde :)

    Man kann ja sogar verlängern und kurz danach schon kündigen (also nach den 14 Tagen Widerrufsfrist). Die wird dann 12 oder 23+X Monate später wirksam, aber man hat sie schon bestätigt vorliegen :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.