1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY.de - Bereich "Meine Daten"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 6. September 2016.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja da steht aber nicht das es beendet ist sondern wortwörtlich:
    "Doch selbstverständlich bestätigen wir ihnen heute vertragsmäßig den 30.11.2017 als nächstmögliches Austrittsdatum"

    Das hört sich für mich so an als wenn ich denen nochmals bestätigen muss weil SKY mir erstmal das Datum mitteilt wann es möglich wäre
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da steht aber auch, dass danach die Einzugsermächtigung erlischt.

    Ist doch wurscht, wie es dasteht, am 1.12. ist das Bild schwarz.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hol das Thema nochmals hoch, ich hab mich heute nochmals eingeloggt und es sieht wie folgt aus

    [​IMG]

    Kann ich wirklich sicher sein das mein ABO endet ??? , weil dort immer noch der Zusatz steht "Folgelaufzeit 12 Monate"



    .
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du mußt kündigen zum 30.11.17,am besten sofort,sonst Vollpreis 12 Mon.

    Lies mal deinen Vertrag genau durch.
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab gekündigt und p. E-Mail eine Bestätigung erhalten, das ist schon Monate her....
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ja,dann ist doch alles gut.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist doch alles gut....aber die Bestätigung hast du noch, bzw. gut aufgehoben...
    ...das mit den 12 Folgemonaten steht immer da...
    Edit: digi war schneller...
     
    digisatelli gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier der Auszug vom PDF, aber ich trau dem Braten nicht........
    1. wegen der Ausführung "nächstmögliches Austrittsdatum"
    2. wegen dem Hinweis mit den 12 Monaten Online im Datenbereich

    [​IMG]
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles gut....ich habe ja schon geschrieben, das mit den 12 Folgenmonaten steht immer da....
    du bist ab 01.12.17 kein Kunde mehr von Sky....kannst dann ein besseres Abo verlängern...nicht für 41,49....geht bestimmt besser...
    PS: ich habe zum 30.09.17 gekündigt, das mit den 12 Monaten steht auch bei mir...und allen anderen auch...
     
    digisatelli gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    5.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mit der Folgelaufzeit ist ein Hinweis darauf, was passiert, wenn dein Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird. Dazu ist Sky gesetzlich verpflichtet hinzuweisen. Da du aber rechtzeitig gekündigt hast, ist alles paletti, da brauchst du diese Information lediglich zur Kenntnis zu nehmen, diese hat nach Ablauf deines Vertrags aber keine Wirkung.
     
    derWaise gefällt das.