1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY.de - Bereich "Meine Daten"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 6. September 2016.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Online Kündigung p. Klick haben bereits mehrere Bekannte durchgeführt,
    da kam der Brief dann innerhalb von 1 Woche nach Hause mit der Bestätigung
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Preiserhöhung !

    So nun bin ich auch von der Preiserhöhung betroffen,
    nachdem ich meine Kündigung abgeschickt habe und diese mir gestern bestätigt wurde folgte heute eine weitere Email von Sky,

    ab 01.12.2016 wird an die neue Preisstruktur angepasst.
    Aufgrund der Rabattphase wird anstatt 3 Euro auf 1,50 Euro erhöht.

    Dabei habe ich SKY Komplett rabatiert für knapp 40 Euro am Start,
    jetzt nochmal 1,50 Euro rauf , für mich der richtige Schritt die Kündigung durchzuziehen.

    Ich vermute mal es gibt da auch einen Zusammenhang zwischen Kündigung und Erhöhung da ich knapp 10 Monate nichts gehört habe von SKY und nun fast taggleich informiert wurde
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Zusammenhang, dazu gibt es ja hier ein kilometerlanges, eigenes Thema, in dem du ja auch gepostet hast. Warum doppelt ?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine Frage an die "Kündiger" hier,

    ich selbst habe die "Kündigunsbestätigung" p. Email erhalten da ich Online gekündigt habe,
    wenn ich nun Online auf SKY.de meine Daten aufrufe erscheint dort

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    21.12.2015
    Vertrag beendet am:
    01.12.2017
    Folgelaufzeit:
    12 Monate
    Warum wird hier noch eine "Folgelaufzeit" aufgeführt ?
    Wo kann ich "Online" einsehen das mein Vertrag endet..?

    Danke
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist normal so. Online ist eine Kündigung nicht zu sehen. Daher ist die Bestätigung von Sky auch wichtig.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das steht bei allen so, wie Teoha schon schreibt. Wichtig jedenfalls die Kündigungsbestätigung gut aufzubewahren.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt. sky besudelt sich ja immer mit Ruhm was seinen ach so tollen Kundenservice anbelangt. Für mich gehört dazu auch tranzparente kommunikation. Das könnte man ohne Problöeme beheben, dass die Anzeige im Kundencenter stimmt. Weiß auch nicht, wieso die das nicht machen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich hab am 23.9. die Bankverbindung online geändert und umgestellt auf Kreditkarte. Oktober wurde bereits der KK belastet. Hat also wunderbar geklappt.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Langt die Kündigungsbestätigung von SKY p. Email oder sollte man auf Nummer sicher gehen und um eine Bestätigung p. Briefpost bitten. Es wundert mich halt das in der Email kein Enddatum angegeben ist und Online sieht man es halt auch nicht das es "wirklich" endet. Möchte ungern ein weiteres Jahr zum Vollpreis dabei sein.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest


    Du bekommst doch die Kündigungsbestätigung als Anhang per Mail, und da steht doch das Enddatum drin.