1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von logik, 11. Februar 2011.

  1. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP
    Anzeige
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Dann versteh ich nicht wieso man sich denn aufregt wenn es Sonderangebote gibt. Ich gebe zu es kommt bei Sky häufiger vor als bei vielen anderen Unternehmen aber desto trotz wird es egal wobei auch immer (Handy, Fitness, Sonnenstudio, Autokauf usw.) bessere Angebote als das eigene geben.

    Dieses Verhalten ist aber typisch für Deutschland, es wird immer geguckt was der Nachbar hat und dann wird sich aufgeregt das man doch zu ungerecht behandelt wird. Schneidet euch mal'ne Scheibe von anderen Ländern ab.

    Aber für mich ist dieses Thema hier und jetzt beendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  2. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Juckel, ich werde Deine Kommentare in Zukunft ignorieren und nicht mehr kommentieren. Entweder bist Du Sky Mitarbeiter, sehr einfach strukturiert, oder beides zusammen. :eek:
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Ja und? Wem's nicht passt, der soll auswandern :eek:! Wir sind halt Deutsche und haben dank unserem großen Free-TV Angebot die Wahl. edit. Und mal ehrlich: Ist ja wohl niemand begeistert, wenn der Nachbar für das gleiche Pay-TV deutlich weniger bezahlen muss, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  4. DJDARK

    DJDARK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sky, das Synonym für Inkompetenz!? Das stimmt

    Bei mir ist es auch nicht besser :

    habe am 4.02 meine bekannte als sky kunde geworben. sie wollte die komplette satanlage installion habem.

    7.02 post liefert reciver mit sc 30,90 bezahlt
    9.02 rufe an weil ich wissen wollte was den installiert wird bei der installion der satanlage obwohl ne email bestätigung kam mit allen was ich haben wollte.
    10.2 sky ruft zurück der alte vertrag wird gelöscht und eine neuer wird gemacht. (ich denke mir ok das klappt jetzt)
    12.2 neue vertrag unterlagen kommen mit sky + (nicht gewolt und wieder ohnen sat installion. anruf bei sky sie wollten doch sky + haben. das habe ich verneint. meint kundenbetreuer das haben wir auf band. (lach) er hat dann in der fachabteilung angerufen und jetzt kommt ein dritter vertrag. habe 2 freifilme bei skyselect dafür bekommen.

    da freut der sullivan sich wieder auf ne nette mail von mir.


    Ich bin selber seit fast 10 jahren bei Premiere/DF Sky wie auch immer Kunde und habe sowas noch nie erlebt.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Ja, das ist typisch deutsch aber in anderen Ländern wird diese Mentalität nicht so extrem durch das Verhalten der Unternehmen unterstützt. Auch sky im UK macht das nicht so wie sky Deutschland. Zwar gibt es Neukundenangebote und Rückholangebote, aber die Preise, die die einzelnen Kunden für sky UK bezahlen unterscheiden sich nicht so extrem wie hier. Daher gibt es nicht so viel zu vergleichen.
     
  6. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Ich verstehe das alles nicht, Sky sollte doch alles daran setzen Kunden LANGFRISTIG an sich zu binden. Ich weiss, dass mein Vertrag 12 Monate lang zum Preis von 24,90 Euro läuft und ich danach 44 Euro oder so, zu zahlen hätte. Ich habe also zeitgleich mit der Bestellung eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit auf den Weg geschickt. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein, oder.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Das hat sky (wie Premiere zuvor) auch nicht verstanden. Statt vernünftige Standardpreise für alle anzubieten muss man jedes Jahr kündigen um dann noch ein Angebot für die nächsten 12 Monate zu bekommen. sky will das anscheinend so.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Bei Premiere gab's wenigstens 24 Monats-Verträge, die waren günstiger als die 12 Monats-Verträge. Kündigen musste man danach aber auch, damit es nicht zu (teuren) Standard-Konditionen weiterlief... :rolleyes:
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Was ist daran unverschämt? Das ist doch normale Marktwirtschaft. Das erlebt jeder doch im täglichen leben. Man kauft ein Produkt und morgen ist es billiger geworden. Manchmal hat man auch Glück. Fährst du auch tanken ;-)
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

    Ist doch sonnenklar woran das liegt. Der Markt ist gesättigt, jedenfalls der Markt für Vollpreiszahler, um noch Wachstum zu erzeugen muß es über den Preis gehen und selbst da dürfte die Luft bald eng werden, wenn man die Entwicklung der letzten Jahre sieht. Wäre Sky D ein nachgefragtes Produkt hätte man eben Zustände wie bei BSkyB, sowohl was den Preis wie auch die Unterbrecherwerbung betrifft und das wärewohl nur für eingefleischte Fans ein erstrebenswerter Zustand.