1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von logik, 11. Februar 2011.

1. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky, das Synonym für Inkompetenz!?

Hallo im Club,

das Problem ist schnell gelöst, sende eine Mail an den Kundenservice mit bitte um Weiterleitung an den Vorstand oder direkt an den Vorstand.

Die dortige Abteilung reagiert in der Regel schnell und kompetent. Meine Ansprechpartnerin arbeitet heute bis 01:00 Uhr, mit ihr spreche ich in letzter Zeit häufiger als mit meiner Frau, lol.

Bei mir stimmen die Abbuchungen nicht, seit 2 Jahren!
    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, es gibt immer mal wieder ein kleines Geschenk seitens Sky. Heute habe ich sogar ein weiteres Abo abgeschlossen, ich bin masoistisch veranlagt.

2. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich würde einfach an brian.sullivan@sky.de eine Mail schreiben, über diese Adresse erreicht man in der Regel direkt die Verwaltung in München und die rufen in der Regel innerhalb von 3 Tagen an.

Mit ihnen hatte ich bisher zwei mal zu tun, wo mich der normale Kundenservice einfach nicht weiter gebracht hat bzw. helfen wollte und beide male wurde sehr freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.

Allerdings sollte man auch auf den Ton achten, nur so als Tipp.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch, direkt dort hin:

vorname.nachname@sky.de

Vorständler im Impressum auf der Sky.de Seite.

Ich empfehle den "Schotten" oder den "Müller".

Gruss

4. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

" oder direkt an den Vorstand ". :winken:

Erst lesen, dann schreiben...

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Und ich empfehle den Recycle.Bin

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weil das genau was bringt?

7. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

Das wird ja immer besser...... Wieso schickt ihr nicht gleich'ne Mail an die Bundeskanzlerin oder besser noch ihr fesselt euch ans Kanzleramt.

Ich denke der hoch bezahlte Vorstand hat weit aus besseres zu tun als sich um einzelne Kunden bzw. 100€ Fälle persönlich zu kümmern. Die Mails werden in die zuständige Abteilung in diesem Fall die Kundenbetreuung weitergeleitet.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es hat doch niemand gesagt, dass der Vosrtand diese Mails persönlich liesst. Sie werden von Mitarbeitern der Geschäftsleitung, die mehr Kompetenz und Handlungsspielraum als der Kundenservice haben, bearbeitet. Die GL hat keine eigene Email-Adresse, also erreicht man sie entweder per Post / Fax an die Adresse in Unterföhring oder durch die Email-Adressen der Vortsandsmitgliedern. Ist bei vielen Unternehmen so.

9. logik

logik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro

Danke für eure Antworten, werde ich auf jeden Fall probieren, wenn auf meine gestrige Mail keine, bzw. keine befriedigende Antwort kommt.

@Juckel: Ich weiss nicht, was das mit 100 Euro zu tun haben soll! Wer ist denn dafür verantwortlich, wenn in der Firma alltägliche Abläufe einfach nicht funktionieren? Egal ob 1 Euro oder 1.000.000.000 Euro!

Wobei ich zugeben muss, dass mein Problem geradezu lächerlich im Gegensatz zu anderen Problemen mit Sky, hier im Forum ist.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau deswegen kann man sich an die GL wenden, wenn der Kundenservice nichts mehr tun kann / will / darf. Erfahrungsgemäß wird einem dann schnell und kompetent geholfen. @Juckel hat diesen "Service" wohl noch nicht in Anspruch nehmen müssen.