1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Der Satz: "Das komplette Angebot mit mehr als 200 Programmen, darunter auch alle öffentlich-rechtlichen Sender, kostet 54,90 Euro im Monat"

    ist irreführende Werbung, Verwertung fremder Leistungen und eine Verschleierung des wahren Sachverhaltes und gibt damit den banachteiligten Wettbewerbern von Sky das Recht entsprechend dagegen vorzugehen. Ich bin mir ziemlich sicher das sich die ARD und das ZDF so etwas nicht gefallen lassen werden!
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Was regt Ihr Euch so über Sky auf.Die Meldung kam ja wohl von DF!Da dort keine Quelle genannt wird,muss man das ja auch nicht ernst nehmen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Mit fremden Federn schmücken ... :D