1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mit dem Slogan "Sky - Das Besondere sehen" will der Premiere-Nachfolger Sky ab 4. Juli für sein neues Programm werben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Danke, DF.

    Dass alle ÖR inklusive sind und die GEZ dann auch in den 54,90 € dabei :confused:

    :D:D:D
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Stimmt, die besonders hohen Abbuchungen auf den Kontoauszügen sieht man dann :D
    Kosten die bis zum Himmel reichen.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    die öffentlich-rechtlichen sender gehören aber eigentlich nicht mit zum angebot.
    oder bezahlen die mir dann die gez-gebühr?! :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.752
    Zustimmungen:
    2.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Dieser Unsinn wurde ja auch schon anderen Medien weiterverbreitet. Muss eine Agenturmeldung sein.

    Aber Sky wird sich drüber freuen. In England ist es ihnen ja auch gelungen, den Leuten weiszumachen, dass Digital-TV nur mit Sky-Boxen möglich ist. ;)
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Wo sind das bitte 200 Programme? Ich komme mit ach und krach auf um die 50. Oder meinen die etwa die Senderliste in den zert. Receivern?
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.459
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    ... das war eigentlich auch vor dem Start der Freesat-Plattform so ...
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.752
    Zustimmungen:
    2.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Nö, die BBC ist jetzt schon seit fast 6 Jahren FTA, ITV seit dreieinhalb Jahren. Aber dank der marktbeherrschenden Stellung von Sky haben das viele Briten immer noch nicht mitbekommen.
     
  9. valkyrie

    valkyrie Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Das die ÖR dabei sind, find ich auch klasse! Dann nehm ich den Preis auch gern in kauf! Ist aber schon ein bissl strange, oder :) Großer Verschreiber, oder??
     
  10. horizontal_high

    horizontal_high Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky - Das Besondere sehen" sollen Zuschauer ab 4. Juli

    Williams schnappt sich nun auch ARD und ZDF... Sensationell :D
     

Diese Seite empfehlen