1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky darf neue HD-Sender starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Soviel sport zeigt sky uk auch wieder nicht ;)
     
    Schnirps und King200 gefällt das.
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    kein Geld Für NBA TV HD Sender :whistle::cry:
     
  3. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wird Sky Sport 3 HD quasi ein reiner ATP Sender? Oder wie kann man das verstehen?
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man muss es ja nicht übertreiben oder ;)
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    So tippe ich das ganze mal. Warum auch nicht? Würde Sinn machen. Vielleicht bietet man sogar einen Feed an, aber wie gesagt noch ist das Konzept nicht raus.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man darf auch nicht vergessen das Eurosport auch 500 er Turniere zeigt und deswegen darf sky ja auch nicht alle zeigen!
     
    Met-Mann, tbusche und Schnirps gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sky Sport 3 HD ist bestimmt für die "u.a erste bank eishockey liga" gedacht, haben doch da auch Rechte gekauft oder...
    haben die nicht noch mehr Rechte aus dem Ösi Land bekommen Motor GP Rechte??
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Rechte der Moto GP liegen in Deutschland bei Eurosport, in Österreich bei Servus TV und die EBEL dürfte auf Sky Sport Austria laufen.
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    sky sport 3 ist mir schnuppe, aber für viele doch eine bereicherung. kinder haben wir zwar keine, aber der familykanal bringt bestimmt auch für unsereins schon interessante sachen. in jedem fall eine echte bereicherung.
     
    tbusche gefällt das.
  10. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ich glaube die machen sky Bundesliga weg legen die ins Sport Programm rein, auf sky Sport 1 und 2 + 3 den Rest und wer Bundesliga hat bekommt das nur auf sky Sport 1 frei geschaltet die werden das so wie in England machen.nur ein namen sky sport oder ???