1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky dankt Kunden für Knacken der 3-Millionen-Grenze - Formel 1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2012.

1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky dankt Kunden für Knacken der 3-Millionen-Grenze - Formel 1?

Ich bin zwar nicht Jürgen, aber mir fehlen bei
    Sky ganz definitiv mehr TV-Serien aus dem
    Ausland (nicht nur USA), Filme jenseits des
    Mainstreams und bei Sport mal so ziemlich
    alles was nicht mit Fussball, Golf oder F1
    zu tun hat!

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für Filme braucht man aber kein Pay-TV!

Die gibt es günstiger und früher auf Blu Ray zur Leihe
    (entweder vor Ort oder per Versand).

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja wenn ich da mal so an Motorsport denke... Nascar, bzw. dass die "Eierei" ob ja oder nein zu F1 mal aufhört. Außerdem gäbe es da noch so einiges an Motorsport....

4. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

danke für deine abstrakte antwort!

ist es wirklich so schwer konkret zu werden?

5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt. Ist mir aber zu umständlich. Die wirklichen Highlights kaufe ich als Blu Ray.

6. Alexander Rösch

Alexander Rösch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, also Eurosport, Eurosport und ESPN America sind auch Bestandteil des Sky-Pakets. Dort wird eigentlich von Billard über Baseball, von Schwimmen über Sportgymnastik und Leichtathletik bis Wintersport und Tennis so ziemlich alles abgefeiert. Was sonst noch an Rechten kursiert, hängt eben bei Sport1 und seinen Ablegern.

Das Gleiche gilt für Serien und Filme abseits des Mainstreams. Kinowelt TV zB. schon mal genauer angesehen? Will das ja nicht pauschalisieren, aber erlebe es oft bei Bekannten, die jammern, es käme nur Mist im Fernsehen. Dann komme ich mit irgendwelchen Filmtipps auf Arte, 3sat oder ZDFneo und es gibt Kommentare wie "Was Du immer alles ausgräbst, wie machst Du das nur".

Ich glaube, ein solcher Aha-Effekt tritt auch auf, wenn man sich per EPG mit Suchfunktion mal die komplette Palette der Sky-Kanäle anschaut... ich glaube, allzu viele Sporthighlights oder Filmfarben, die Du vermisst, wirst Du dann gar nicht mehr finden.

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei man sagen muss, dass die Bildqualität bei Kinowelt doch sehr mäßig ist. Ich schaue eigentlich nur noch die HD-Sender. Besonders hervorzuheben finde ich Fox HD, mit z.T. doch sehr guten Serien, z.B. The Walking Dead, Dr. Who, Shameless, Spooks, American Horror Story, The Defenders und noch mehr.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ein PayTV ohne die NBA ist kein gutes PayTV.
    Mir fehlt auch die CFL.

Dazu die fehlenden HD Ausstrahlungen der Drittsender, die oftmals bei den KNBs vorhanden sind, ist kritisierbar.

Es gibt noch viel zu tun für Sky.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich möchte Sky zwar nicht mehr missen,aber nicht wegen der zu mageren Filmauswahl,sondern wegem dem guten Fussball Angebot,bis auf die spanische Liga,bekomme ich bei Sky Fussball satt.

Ich wünsche mir alle HD Sender auch für die Kabelkunden und endlich wieder mehr Quantität im Filmprogramm/Neustarts,dazu neben den Hollywoodblockbustern mehr anspruchsvolle Kinofilme aus ganz Europa garniert mit starken DVD Starts,denn als Filmfan fährt man derzeit zweigleisig,neben den Kinobesuchen,bleibt die Leihvideothek den echten Filmfans nicht erspart,da bei der geringen Anzahl der Neustarts u.a. immer noch mit billigen TV/DVD Premieren,einfach zu viel fehlt.

Ansonsten bin ich soweit zufrieden,wie gesagt mit der Prämisse man ist Fussbalfan.:winken::)

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Kosten senken indem man die Parallelausstrahlung von SD & HD beendet und mittelfristig nur in HD sendet. Dadurch könnte man ohne Qualitätsverschlechterung einen Transponder einsparen und auch die Kabelkunden mit HD versorgen.

Die Umstellung der ÖR auf HD Anfang Mai würde sich wunderbar für eine Werbeaktion anbieten.

Bestellen sie jetzt "HD-Paket für 12 Monate inkl. HD-Mietreceiver für 79,99 statt 120 EUR."