1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky dankt Kunden für Knacken der 3-Millionen-Grenze - Formel 1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2012.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky dankt Kunden für Knacken der 3-Millionen-Grenze - Formel 1?

Stimmt so auch nicht, eine kleine Internet-Recherche über den europäischen Pay-TV Markt (nicht Osteuropa) würde Dir zeigen, dass Sky D gar nicht so billig ist, bzw. die anderen gar nicht so viel mehr kosten.

Aber Mythen halten sich ja bekanntlich am längsten - vor allem wenn man damit von den eigenen Ungereimtheiten ablenken will. :D

Juergen

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, ich meine natürlich die Werbung im Free TV.

Je mehr Werbung dort läuft, je eher bucht der Kunde Pay TV.

In welchem Land gibt es sonst noch unzählige Sender, auf welchen Spielfilme ohne jede Werbung laufen :confused:

Würde in jedem Film und in jeder Sendung, welche in den ÖR, den dritten Programmen usw. Werbung laufen, wären viele Neukunden für SKY am Start...

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Da ist Sky aber keine Alternative. Bei Sky Italia und BSkyB läuft genausoviel Werbung wie im frei empfangbaren kommerziellen TV.
    Die einzige Alternative ist DVD. Blu-ray oder On demand TV, aber für die wolltest du sicher keine Werbung machen.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber doch nicht während der Filme :confused:

Jetzt sag mir bloß, in Italien und England wird auf SKY ein Film mehrmals von Werbung unterbrochen :eek::eek:

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Also mal ganz ehrlich, Premium Cinema Kanäle strahlen nur zwischen den Filmen Werbung aus, okay es gibt Logos und auch mal einen animierten Programmhinweis im Film, aber wer Filme in bester Qualität und ohne Werbung sehen will, der ist nun wirklich nicht auf Sky angewiesen.

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Liegt vielleicht auch daran, dass die einzigen wirklich guten TV-Programme bei uns Werbefrei sind. :rolleyes:
    Um das zu beurteilen sollte man vielleicht mal europäisches TV kennen.
    Der Preis ist sogar so, dass es sich 80% der Deutschen aus der Portokasse leisten könnten. Das einzige was Sky macht ist das Pokern auf Fußball und vernachlässigt damit die Kundschaft (auch Neukundschaft) die sich für andere Inhalte interessieren, die sie in Deutschland noch nicht mal für viel Geld bekommen. Meinst Du es macht mir Spaß Inhalte via grusliger Internet-Streams zu sehen, weil ich sie hier nicht buchen kann? Mir wäre schon geholfen, wenn man freien Zugang zu allen Pay-TV Paketen die man hier empfangen könnte bekommt. So muss man sich über x Kanäle die Karten überteuert besorgen oder weicht auf das Netz aus.

Viele Inhalte bei Sky fehlen, aber Geld - das nicht vorhanden ist - wird nur in Fußball investiert.

Juergen

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja bei uns nicht unbedingt solange auch in HD auf zahreichen ÖR unzählige Filme und Shows ohne Werbung laufen.

Das erschwert eben die Arbeit von SKY. Die Voraussetzungen mit anderen Ländern sind deshalb gänzlich andere. Und da macht SKY zur Zeit das beste draus.

Eine Alternative zu SKY gibt es für mich schlicht nicht im TV-Bereich. Ich bekomme hier alles und bequem für einen guten Preis geboten.

Es gibt nur wenige Sachen, die mich interessieren, ich aber nicht auf SKY sehen kann. Dazu solle Gimmeks wie SKY Go / Anytime.

Ganz ehrlich. Mir fallen halt fast keine Punkte ein, über die ich mich beschweren kann. Ok, ein paar Filmchen mehr im Filmpaket. Das wäre so ein Mini-Punkt. Mehr kann ich aber zur Zeit nicht meckern...

:winken:

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Freu Dich über Deinen durchschnittlichen eingeschränkten Massengeschmack. Der wird Dir ja dann bei Sky geliefert.

Es gibt aber noch etliches mehr, was man in einem Pay-TV Paket erwarten darf, das noch nicht mal viel kostet, im Ausland geliefert wird aber nicht bei uns. Vielleicht wird das ja mit der Analog-Abschaltung besser, nur so richtig glauben kann ich aus Erfahrung nicht daran.

Juergen

9. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

rein aus interesse, was für content fehlt dir konkret?

10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Bewertung von SKY teile ich. Die z a h l r e i c h e n Spielfilme bei den ÖR in HD sehe ich alllerdings nicht. Das sind doch sehr wenige.