1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky D02->G09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzerD, 10. Mai 2012.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da bei mir der TV Tisch langsam überquillt, muss der gute Humax Receiver leider weg und soll durch CI+ ersetzt werden.

    Soweit ich mich erinnere, ist sky da sehr kooperativ und schaltet kostenlos einfach auf die G09 anstatt wie bisher auf die D02, ist das korrekt? Karten sind alle im Haushalt schon vorhanden. Es soll praktisch nur der Receiver intern bei uns getauscht werden.

    Weiß jmd. auch zufällig auch, ob das auch noch so ist, das KD den "gratis" HD Receiver Sagemcom immer noch gegen ein Ci+ austauscht?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen