1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky community

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 1. August 2019.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.295
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @jonat : Ich bin sowieso grundsätzlich der Meinung: "Never change a running system".;)

    Wozu war das "Update" jetzt eigentlich unbedingt erforderlich? Nur weil es eines gibt? Sicherer ist die Community jedenfalls nicht geworden.
    Ausgemistet hat man die Datenbank offensichtlich auch nicht, nur alle PNs sind weg und der Zugriff auf die Bilder.
    Es gibt nicht einmal Smileys. Offenbar ein "Downgrade", und dafür war die Community monatelang zu? Ich versteh´s nicht.:unsure:
     
    jonat gefällt das.
  2. jonat

    jonat Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehs auch nicht. Oder andersherum: mach ein Forum unpraktisch, mach es unattraktiv, vergraul die User damit. Und dann schließ das Forum, weil es nicht genutzt wird ;)

    Es ist nicht mit dem Forum in UK zu vergleichen. Das ist klar strukturiert und im Einzelnen nicht müllig. Hab erwartet, dass das für D ähnlich ausfällt.

    Sky Store - Board | Sky Community

    Das individuelle Gerümpel ist dort in einem Link (Nick) untergebracht. Wens interessiert, kann dort schauen. Es entlastet optisch und längere Threads sind gut lesbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2025 um 07:17 Uhr
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. jonat

    jonat Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Engagement der User im Sky Forum hat dazu geführt, dass Personal abgezogen worden ist. Engagement, obwohl nicht einmal im Ansatz Anerkennung von Sky zu merken war. Fiel mir auf als ich vorhin bei Sky UK im Forum war. Das ist dort anders, bei tkom hilft auch.
    Sky hat User von draussen mit Fragen phasenweise komplett alleingelassen. Tagelange Wartezeiten. Auch bei den Themen um Sky Stream - da waren sie fast unsichtbar.
    Die Mods haben nicht einmal Dienstgeräte, nutzen ihre privaten mobilen Geräte, um etwas nachzustellen.

    Das jetzt ist Schlagsahne auf :poop:.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    Woher willst Du das wissen ? hören sagen oder...

    Im Endeffekt hat man für die Dinge auch im Center immer einen Technikraum um dieses "Nachzustellen".

    Doch wer weiß wo die Mitarbeiter nun sitzen, HomeOffice oder oder oder.

    Jeder der Mitarbeiter hat mit Sicherheit eine Technologie von Sky kostenlos zu Hause.

    Aber eben keinen "Technikpark" und alle Empfangswege um alles "Nachzustellen"
     
  5. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da musste ich erst ins Ausland fahren, damit das Registrieren klappt.
     
    Berliner gefällt das.