1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

Bei 0,0% Quote ist es also ein Renner? :rolleyes:

Dafür muss man kein Sky Abonnent sein um daran abschätzen zu können, dass Ammon die Zuschauer dieser Sendung per Handschlag begrüßen kann. Straßenfeger sehen anders aus.:rolleyes:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stimmt. Da muss Ammon dann beide Hände schütteln. :LOL:

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Großer Denkfehler: Ich schließe ja auch kein Pay-TV ab um Quotenrenner zu sehen, sondern Inhalte die mich Interessen. Für die Masse - Quote ist es dort sicher Fußball - wird auch kräftig die Werbetrommerl von Sky gerührt, da man damit teuerer Werbung verkaufen kann. Ähnlich beim ÖRR. Da bezahle ich meine 18 Euro um eben gerade nicht auf den Massengeschmack angewiesen zu sein, und das klappt dort auch noch ganz gut. Nur der private Free-TV Sender, der muss auf Gedeih und Verderben Quote produzieren, damit er seine Finanzierung sicher stellt.

Ob es Sinn ergibt auf einem Comedy Channel auch richtige Comedy zu bringen und nicht nur Konservenware abzuspulen muss wohl jeder für sich entscheiden. Aber auch dort und mit wenig Zusehern kann man Karriere machen, wie das Beispiel Roger Willemsen zeigt, der Anfang der 90er mit der Interviewreihe 0137 dort recht erfolgreich wurde und damit seine Karriere begann.

Juergen

4. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo habe ich geschrieben, dass es ein Straßenfeger ist? Ich habe geschrieben, dass ich zunächst mal reingeschaut habe, um zu sehen, ob es gut ist. Das habe ich auch bei Gottschalk gemacht. Aber danach habe ich entschieden, dass mir beides nicht gefällt. Genau wie der Straßenfeger (lt. Quote) "Bauer sucht Frau". Aber von vornherein zu sagen: "Quote stimmt nicht, muss schlecht sein" ist Unsinn.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

genau, die laufen bei uns hier in den ubahnen ein und aus. :LOL: (Straßenfeger = Obdachlosenzeitung)

6. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gehe mit dir konform, aber nachzutragen wäre noch, dass meines Wissens "0137" sowie auch "Kalkofes Mattscheibe" unverschlüsselt ausgestrahlt wurde.