1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Wie gesagt tippe auf den 2., da neue Serien dort starten und Donnerstags Sky immer was ändert.
    Zudem schreibt Sky selber nicht vom 1.4, sondern nur Digitalfernsehen was das mal wieder garantiert so reininterpretiert haben.

2. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaube nicht das DF interpretiert, die sind jahrelanger Sky Partner, werbekunde und haben hier für sky allein 3 Bereiche, ich bin mir sicher, das sky hier mitliest und das DF zu Sky ein ganz besonderes Verhältnis hat.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Text steht, ab 1.4. Mehr weiß ich auch nicht.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DF schreibt das, in der von Dir sogar verlinkten PM auf einer der voderen Seiten steht nur "im April".

Na dann leben die von Sky aber erst recht in einer anderen Welt. Denen von Sky müsste doch dann ein Licht aufgehen was die hier alles lesen würden und sich mal vieles zu Herzen nehmen, was schief läuft im Hause Sky DE.

DF macht recht viel positive PR über Sky.

Blue7 gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne nur den Link. Da steht im ersten Satz 1. April. Ob das nun stimmt, weiß ich auch nicht.
    Aus Sky 1 wird Sky One - Serienoffensive im April - DIGITAL FERNSEHEN

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das haste schon wieder vergessen?

7. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmmm mit dem was Leute hier schreiben und wirklich meinen und wollen und dann die echte Welt da draußen, dass ist Alles nicht vereinbar.

Ansichten gibt es wie Sand am Meer, erfüllt man den Wunsch des Einen, verärgert man damit einen Anderen und es wird wie immer viel gemeckert, auch viel aus langer Weile.

wenn es nach dem Forum hier geht , müssten die Receiver Alles können, mussten Alle Filme laufen und Netflix und Disney+ als Inklusiv-Leistung zur Verfügung stehen, wenn diese Leistungen aber abgrechnet werden, dann geht das Geheule los.

Das ist aber überall so. Es gibt Dauer-Nörgler, es gibt Leute die das Vodafone Kabel hassen, die HD+ hassen und welche die die Telekom hassen, Andere meckern über 1 und 1.

Das Internet ist ein Hort, wo nur gemeckert wird und in den seltesten Fällen konform mit der Realität.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber DF hat es ja um 15:00 Uhr rausgehauen. Da DF ein Quslitäts- und Leitmedium ist, ist der 1.4. gesetzt...

9. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich finde DWDL besser, aber das Heft von DF kaufe ich trotzdem:D Viele Artikel sind Commercials , was auch irgendwie normal ist in der Branche. Ich finde das DF fast immer als Letzter berichtet.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

brid, MtheHell und Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.