1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Markus Ammon sah das damals anders

     
  2. brid

    brid Guest

    Es gibt für alle Inhalte (Dokumentationen, Filme, Serien, Kindersendungen) Magazine, die Inhalte nach Wunsch filtern. Man muss nicht selbst suchen.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher, die Erklärungen...
    So wie man hier damals orakelt hat, wollte Paramout für Sky Anytime (Vorläufer von OnDemand) deutlich mehr Geld.
    Denn hat man sie zu Amazon ziehen lassen. Heute ist es wohl immer No-Go das man die nur für lineare Austrahlung die Rechte zurückholt. Das ist erst recht gegen die jetzige Philosophie.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auch wenn es komisch klingt, aber mich überfordert das dann. Ich hatte ja mal vor Jahren Amazon, Maxdome und Sky. Überall hat man dann Watchlisten gefüllt und weiß garnicht mehr was man schauen soll. Das stresst mich dann (also wirklich). Daher konzentriere ich mich lieber auf einen Anbieter + die großen Blockbuster Sonntagabend auf Pro7/RTL die ich dann aufnehme.
     
    Pedigi gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Diskussion hatten wir schon x mal. :) Ich stimme dir zu, dass Sky die "aktuellsten" Filme in einem Paket anbietet. Allerdings kann man diese Filme (in der Regel Monate bevor sie bei Sky auftauchen) auch bereits bei Amazon oder Itunes in Angebotsaktionen für 0.99 € leihen (die wirklichen grossen Kinoerfolge - sagen wir mal 4-5 Filme pro Monat).
    Was die HBO Serien angeht wäre ich bereit Sky Ticket mal zu buchen (wenn ne Serie läuft die mich interessiert). Dafür müsste mir Sky dann aber auch UHD und mindestens DD Ton (Original Ton) anbieten. Hab gestern 'The Outsider' zu Ende geschaut bei HBO.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen esse ich im beim Italiener auch immer nur Spaghetti Bolognese, die grosse Auswahl an Pizzen auf der Speisekarte überfordert mich auch immer wieder :ROFLMAO::love::eek::D;)
     
  7. brid

    brid Guest

    Spielfilme: Neu auf TV Wunschliste
    Filmtipps aller Blockbuster Spielfilme - Filmtipp heute - TV SPIELFILM
    Free-TV-Premieren: Die Fernseh-Highlights im März
     
    Gast 1766 und samlux gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja ich weiß, klingt komisch. Ist aber echt nicht meins. Ich nehm mir das Zeug auch auf, schau dann aber onDemand. Einfach damit ich für mich da ne Liste hab. :unsure: Meine Frau schüttelt da auch den Kopf :p
     
    Pedigi gefällt das.
  9. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    sehe ich so.

    Netflix hat sicher seine Highlights wie The Crown, aber die ganzen China, Korea oder Latina Serien? Also bitte...

    Sky 1 kann man so laufen lassen, ich meine : 911 LA, Modern Family, Wentworth und Co was da läuft ist sehr Mainstream.

    Atlantic mit HBO, Showtime und paar andere Serien ist das Meiste super.

    TNT, FOX zeigen Misch-Programm aus Comedy, Action Serien wie Seal Team, die ich ganz gerne gucke

    Cinema hat eben Filme und damit ist mein Bedarf eigentlich auch schon gedeckt. Netflix war jetzt ein Sonderangebot dazu, haben muss ich es nicht unbedingt.

    Kinder-Kram gibt es auch für die kalten Tage, ansonsten haben die sich zum toben raus zu scherren und nicht wie Zombies vor dem TV zu sitzen.

    Die Box könnte besser sein und sich nicht alle 3 Tage fest rattern, ansonsten sind es die 25 Euro wert. 60 würde ich nicht bezahlen , aber so um Bereich 40 würde ich noch bezahlen und dann ist bei mir schon Schluss.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da zitiere ich mal nun wieder:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.