1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nochmal zur Klarstellung: Das Netflix SD Basisabo gibt's über Sky gar nicht.
    Den Rabatt gibt's für das HD Abo. UHD Premium ist zubuchbar. In beiden Fällen Preisvorteil.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du glaubst doch nicht das sky wegen weniger auch die Preisschraube auf weniger einstellt?!

Die brauchen die Kohle schließlich für ihre Bundesliga, die immer mehr haben will und deren Gier nie befriedigt sein wird.;)

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht wäre auch (D)eine Möglichkeit endlich SKY zu kündigen und eine Videothek in Deiner Nähe aufzusuchen?
    Vielleicht kannst Du da was sparen? (Weiß ich nicht)

Davon abgesehen verstehe ich die Diskussion nicht. Wie viele Filme, die wirklich gut sind, werden denn noch produziert? Wenige.

Die Zukunft (welche schon existiert), heißt doch qualitativ hochwertige Serien.

Ich zumindest gucke kaum noch Filme, weder auf SKY, im Kino, auf 4K BluRay, Netflix etc.
    ... Weil Serien einfach deutlich besser produziert werden und man auf eine neue Staffel angefixt ist (wenn sie denn kommt).

sanktnapf gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ältere Katalogtitel aus dem Filmangebot der Studios oder Verleihe sind doch auch was, oder? Da gibt es bei Sky immer noch zu wenig, auch weil die Rechte verstreut sind, z.B. bei anderen Pay-TV-Sendern. Trotzdem gäbe es noch jede Menge die man zeigen könnte, wenn man wollte. Dann wäre die starke Wiederholungsrate nicht so hoch.

Geschmäcker sind nicht nur unterschiedlich, sondern den richtigen zu treffen, ist schwierig, wie man immer wieder merkt.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2020
    HiFi_Fan, Andre444 und Plas1682 gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wohnst Du? Videotheken? Die gibts hier in Magdeburg schon Jahre nicht mehr. Keine Kunden mehr das die Leute bei entsprechendem Interesse eh streamen. Und selbst da ist Geiz ist Geil angesagt. Teilung durch vier ist die Regel, nicht Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2020
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stimme ich dir zu, bei uns gibt es auch keine Videotheken mehr und das seit 2008, da hat hier bei uns die letzte dicht gemacht.

Eike gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich wollte im November wieder Mitglied der Videothek werden. Laut Schild öffnet sie um 17 und. Ich hab bis 17:30 davor gewartet. Keiner kam. Dann hab ich die Telefonnummer der Videothek im Impressum angerufen. Die gab es nicht mehr. Bei uns ist also auch die letzte tot.

Andre444 und Eike gefällt das.
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das waren noch Zeiten. Band bitte zurückspulen bevor man es abgibt... ;)
    Aber ab DVD Zeitalter hat mein Interesse da nachgelassen. Die Leute sind nicht sorgsam mit den Scheiben umgegangen.
    Aussetzer beim Abspielen waren häufig vorgekommen wenn der DVD Player nicht mehr mit den Krazern klar kam. In der Hinsicht war dann Premiere eine Wohltat.
    Und wenn noch heute ich ganz aktuell sein will, leihe ich mir halt einen Film im Store.
    Im Kino war ich auch schon ewig nicht mehr... :(
    Warum soll ich mir mit so vielen rücksichtslosen Leuten einen Film antun.

HiFi_Fan, Andre444, Plas1682 und 2 anderen gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    waren die bei dir in der Videothek aber nett...bei meiner gab es Strafgebühren wenn das Band nicht zurückgespult war :)

Heute es gibt ITunes, Amazon (und den Sky Store) und wie sie alle heissen, dort sind die Filme immer und jeder Zeit abrufbar. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich in der heutigen Zeit nochmal ne Videothek aufsuchen würde.

FalkoH und Eike gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit den Videotheken war auch leicht ironisch gemeint :) und sollte genau den Geiz ist Geil Satz unterstreichen ;)

sanktnapf und Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.