1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    grundsätzlich finde ich die Logos aus UK oder IT auch nicer als die in D, warum Sky da einen Unterschied macht, keine Ahnung. Ich denke aber nicht, dass die Logos sich ändern. Es kann natürlich sein, aber wieso veröffentlicht Sky dann Bilder im alten Style. Kann natürlich Masche sein, um einen Überraschungseffekt zu haben, aber wenn ich ne Firma wäre würde nicht Logos entwerfen lassen, die ich dann nicht nutze. Kostet ja schließlich Arbeitszeit und Geld. Obwohl bei Sky SPort Hd Extra 2011 auch zunächst mit das alte Logodesign, am Starttag dann aber sofort das neue Sportdesign genutzt wurde. Jetzt bin ich hin und her gerissen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vodafone hat auch ne Preisliste für die Produkte von Unitymedia ab 17.2 auf der Website veröffentlicht. Seit heute weiß man aber, dass die Internetprodukte ab morgen bei Unitymedia dann doch so wie die von Vodafone heißen. Von daher kann ich schon glauben, dass Sky mit anderen Logos noch kommt. Vielleicht sollen die aktuellen Logos aus der Werbung nen Übergang von Bestandslogos und neuen Logo darstellen.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hätten die ja auch schon längst bei Sky 1, Krimi und Atlantic das vollziehen können bspw.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die 3 Sender sind Entertainmentsender. Sportbereich bekommt ja auch erst im August neue Optik
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber die haben in der Vergangenheit ja immer für sich ein neues Design erhalten. Sport separat, und Cinema auch. Von daher hätten es erste Vorboten sein können. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Refresh übergreifend Mitte bis Ende dieses Jahres kommt. Ursprünglich hatte Sky ja ohnehin angekündigt alle Sky Marken über Europa hinweg einheitlich auszustatten.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist nur die Frage ob man sky Deutschland dabei mit in Europa einbezieht.
    Bisher haben sky UK und sky Italien sich einheitlich verhalten, nur sky Deutschland war immer so ein Einzelgänger, hatte ich das Gefühl.
    Mal gespannt was sky für Cinema Logos bekommt.
     
    Televisio gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mir sind die Logos egal. Eine größere Angst habe ich, dass diese OnAir innerhalb des Films zu sehen sind. Die Entertaiment-Sender machen es vor. Sowie Sky Cinema Special und die Eventsender
     
    bolero700813, HiFi_Fan und seifuser gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe da keine Angst, ich glaube nicht das die Logos im Film zu sehen sein werden.;)
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das haben sie, oder war das noch zu Premiere Zeiten?, schon einmal probiert und da standen da die Telefone nicht mehr still. Keine 24 Stunden später waren die Logos dann wieder Geschichte. :LOL:
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zeiten ändern sicht. Zwischzeitlich habe alle Sky Sender Logos bis auf die 5-6 Filmkanäle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.