1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Western

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satsehen, 9. März 2018.

?

"Sky Cinema Western" dauerhaft statt "Sky Nostalgie"?

  1. Ja

    39,5%
  2. Nein

    60,5%
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Schade, jetzt sind die Stunden von sky CINEMA WESTERN gezählt, nur noch heute, dann ist sky CINEMA WESTERN leider wieder Geschichte.:(
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jammert nicht, sondern freut Euch. :D Sky hat auf FB geschrieben:


    ;)
     
    Andre444 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will dir ja nix, aber das stimmt so nicht. Gerade das "seit Jahren". Natürlich zahlen sie hohe Preise, dass wird aber von der Liga verlangt. Ohne Fußball könnte man Sky allerdings auch direkt schließen. Es ist schon richtig, eine gewisse Ausgeglichenheit sollte schon sein. An Filme/Filmsender ist es aber einfacher zu kommen (als Verbraucher) als an Bundesliga. Live zeigt die in Deutschland nur Sky und 40 Spiele Eurosport.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mindestens 2 laufen auch live im Free-TV. ;)
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist es ja, die Liga verlangt die hohen Preise und sky zahlt sie, weil sie die Bundesliga mit allen Mitteln halten wollen.
    Stelle dir doch bitte mal die Frage, warum zum Beispiel die Telekom und anderen Interessenten vor einiger Zeit die Bundesligarechte nicht erworben haben, obwohl sie mit geboten haben.
    Ich meine gelesen zu haben, das es denen die Bundesliga nicht wert war, weil die Liga zu viel verlangt hat.
    sky hingegen zahlt alles was die Bundesliga verlangt und somit nutzt die Bundesliga das auch aus, was ich ja auch verstehen kann.
    sky müßte dem einfach mal einhalt Gebieten und der Bundesliga nicht diese hohen Preise zahlen.
    Was würde denn dann passieren, das würde mich mal interessieren.
    Ich gehe davon aus, das die Bundesliga dann die Rechte auch für weniger an sky vergeben würde.
    Das ist meine Vermutung, die Anbieter müßten die Bundesliga einfach alle mal auflaufen lassen und denen zeigen daß sie diese hohen Preise nicht mehr bereit sind zu zahlen.

    Einen Western Kanal anzubieten, sollte für sky doch trotzdem möglich sein.
    Oder meinst du nicht?;)
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre gerade das Spannende. Könnte sky ohne Bundesliga "leben"? Möglich. Oder auch nicht. Schau dich um wieviele (angeblich) kündigen bzgl der F1.
    Ob die Bundesliga die Rechte für weniger an Sky vergeben würde, das glaube ich nicht. Es wird sich, gerade wo soviel Konkurrenz vorhanden ist, sich jemand finden, der dies zahlen würde. Egal wie er heißt. Weil damit könnte man, unter Umständen, zur Nr.1 im "Bezahlfernsehen" (ob das alles linear gesendet würde sei auch dahingestellt).

    Auch wenn es überhaupt nicht mein Genre ist sollte soetwas möglich sein. Es sollten dann eh mehr Genre-Kanäle geben. Nur, ich weiß, man benötigte Rechte. Die wird man, genau wie im Sport, aber nicht mehr wie früher gebündelt bei einem Anbieter wiederfinden. Leider...
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da ist schon was wahres dran, man wird sich mit mehreren Anbietern auseinander setzen müssen, wenn man alles haben möchte und das kostet auch alles wieder Geld.:unsure:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Er kommt wieder, vom 18. November bis
    25. November 2019 wird auf sky CINEMA SPECIAL HD der Pop Up Kanal
    sky CINEMA WESTERN HD zurück kehren.(y)
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dann sogar in HD.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade nur, dass das Programm in keinem der üblichen Online Guides zu finden ist.