1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thedesx, 19. August 2016.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Also wenn ich das Hits Programm sehe, wundere ich mich immer, wie schnell Filme zu angeblichen „Hits“ werden. Das ist nur ein verlängertes Sky Cinema mit einem Klassiker pro Woche in HD. Wenn der mal 2 Wochen nicht sendet, hat man nichts verpasst. Läuft doch eh alles 100 mal. Ob es dann unbedingt wieder Star Wars sein muss? Das werden die dann wohl noch die nächsten beiden Jahre so durchziehen, weil es dann ja wieder einen neuen Star Wars gibt. So nutzt sich der eigentlich gute Gedanke dahinter schnell wieder ab. Naja, wenigstens kein Sky 007 HD im September ;)
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben du sagst es genau die habe ich gemeint.
    Senderlogo hin oder her ob eins eingeblendet wird oder nicht, ist mir sowas von egal, kann ich mit leben.
    Es geht mir dabei hauptsächlich ums Programm.
    Ob es Sky Hits HD oder Sky Action HD ist, Wiederholungen zeigen sie alle.
    Was auf Sky Cinema HD seinen Anfang nahm, wird danach irgendwo auf Hits, Action, Comedy oder Emotion zich mal und immer und immer Wiederholt.
    Die Filme wandern dann von Sender zu Sender innerhalb des Cinema Pakets.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, und wenn Sky Hits weg ist, dann hast Du für die Zeit nur noch ältere Actionfilme in HD zur Auswahl.

    Häufige Wiederholungen sind nun mal elementar für ein Pay-TV - vor allem da man legal nur eingeschränkt aufnehmen kann. Nicht jeder hat die Zeit, alle Filme bei Erstausstrahlung zu sehen oder ist seit Anbeginn der Zeit Kunde von Sky. Auch möchten viele gerne ältere Filme (wieder)sehen.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    2.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie können gerne unter einer Hauptüberschrift (z.B. "Sky Cinema Spezial" oder meinetwegen auch "Sky Cinema Event") einen Spezialkanal nach dem anderen ins Leben rufen. Nur dann bitte neben "Sky Hits" und den anderen "Cinema"-Kanälen!

    Jeder dieser Kanäle hat seine Existenzberechtigung. Eine so große, dass sie nicht ständig durch eine Sonderprogrammierung zum Teufel gejagt werden dürfen. Dazu sind es einfach zu wenige Kanäle. In Großbritannien ist das etwas ganz anderes.

    Freilich könnte jeder dieser regulären Kanäle einen größeren Katalog aus dem Filmarchiv vertragen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Cinema Lederhose HD........ich lieg gleich aufm Boden! :ROFLMAO:
    Übelste - und sehr junge - TV-Erinnerungen.
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    Na siehst, da hat man schon den ersten Befürworter :):LOL:


    Ich hoffe es war dir bewusst, dass nicht wirklich ernst gemeint war.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    2.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke schon, dass man - so ähnlich, wie es jetzt in Großbritannien läuft - einen "Pop Up"-Kanal nach dem anderen startet. Endet der eine, beginnt der nächste. Filmthemen gibt es genug. Nur dann bitte nicht auf Kosten eines Kanals, der eigentlich dringend gebraucht wird, um das sonstige Filmpaket eingermaßen attraktiv zu halten.

    Natürlich habe ich Deine konkreten "Vorschläge" mit einem Schmunzeln gelesen ;)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein besserer Name wäre Sky Change. So oft wie das mittlerweile vorkommt.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Oder "Sky Gähn". Wäre ehrlicher.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ab Montag geht es ja wieder mal los. :D +1 Film mehr