1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thedesx, 19. August 2016.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Mit der Argumentation kann Sky gleich die lineare Verbreitung komplett einstellen.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D mit meiner linearen guckerei bin ich quasi schon retro
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch. Sehr oldschool halt....
     
    Schnirps, Neno86 und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich nutze nur die lineare Programmierung, da on Demand kein HD möglich ist. (y) Und dann gibts halt ein paar Tage keine Wiederholungen auf Sky Cinema Hits.

    Und da die Programmierungen immer so schlecht gemacht werden, ich hatte StarWars noch nie gesehen, und hab die letzte Sonderprogrammierung genutzt, endlich mal alle Teile anzuschauen (y) Es gibt sicher immer ein paar Leute die sich über so Sonderprogrammierungen freuen.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich nutze auch nur die linearen Sky Sender und kein On Demand.;)

    Obwohl STAR WARS ist nun überhaupt nicht mein Ding!!!!
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dachte ich auch immer, aber beim letzten Special hat es mir dann doch ganz gut gefallen ;).

    Ich find linear einfach die Bildquali um einiges besser. Selbst wenn onDemand in HD vorliegt, ist es deutlich schlechter!
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Star Wars ist immer gut, kann das ganze Jahr über ein Sender mit laufen!
    23 · Gestern um 02:11
    Nein Danke:rolleyes:

    Eine vernünftigere Antwort
    Und schon wieder...

    Sky fährt mit solchen Aktionen auf totaler Sparflamme und keiner merkt es. Im Gegenteil die meisten sind begeistert [​IMG]

    Das aber immer mehr Rechte von Filmstudios oder ganze Kanäle wegfallen stört niemand. Hauptsache 3-4 mal im Jahr Sky Star Wars HD.

    Der Kommerz hat gesiegt!

    PS: Wer gerne Stars Wars rund um die Uhr schauen möchte- die DVD Box ist auf Dauer günstiger [​IMG]
    22 · Gestern um 03:06
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Und wenn man sich jemals darüber beschwert kommt ein Depp und sagt "mimimi":(
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ihr said halt ihr
     
    horud und sanktnapf gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Da ist natürlich Enttäuschung dabei, wenn man mit Episode 1 anfängt...oder hat Sky richtigerweise mit Krieg der Sterne angefangen? Oder wurde es dir von Freunden empfohlen?