1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thedesx, 19. August 2016.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na Pro 7 SD hat kein 3D, kein Push VoD in 1080i/DD 5.1, kein Eventsender und kein Bonusmaterial. Dafür aber Unterbrecherwerbung und Dauerlogos. Das ist der Mehrwert von Pro7.
     
    patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eile und Ungeduld sind überall auf der Welt, nicht nur im Kino, wenn man den Film fertig sehen wollte. Ich war schon ziemlich viel unterwegs, und bei den Flügen wenn man langsam zum Gate rollt, sieht man noch immer das angeschnallt Zeichen, obwohl viele schon am Ausgang stehen. Ist aber überall so, kann mir auch nicht vorstellen das es in Afrika anders ist, da war ich noch nicht.
    Star Wars werde ich mir heute wieder mal ansehen, und freue mich auf Rogue One der ja noch zwei Monate auf sich warten lässt.
    Ultra HD von Sky D müsste ja schon knapp Blu ray sein.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na Sony haben oft 4K Master.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Du hast überhaupt nicht verstanden um was es geht. Sky bewirbt wie verrückt Ihr angeblich so tolles Sky on Demand und bietet dann alberne 720p und Stereo Ton. Das ist absolut lächerlich und nicht mehr zeitgemäß. Die Konkurrenz bietet schon seit Jahren 1080p und DD+ an. Seit geraumer Zeit auch UHD Streaming. Bei dem alten Receiver konnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, da die Hardware limitiert hat aber bei der neuen UHD Box den gleichen Mist anzubieten ist einfach traurig. Und deine Aussagen zur Technik lasse ich jetzt mal so stehen :)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
    Dolfan13, patissier1 und samlux gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bewerben heißt ja nicht, das es auch gut ist. Aber bis zum Ende des Jahres soll alles besser laufen mit den Super UHD Receivern.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gehört, das die Star Wars Filme beim Sky+Pro Receiver auf der Festplatte vorliegen sollen. In 1080i und DD 5.1 Sound, ohne Logo plus Zeichen für die Offline Verfügbarkeit. Ob da vom Vorspann bis zum Abspann Trauer aufkommt lasse ich jetzt mal so stehen. ;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir sind die nur in SD verfügbar und werden gestreamt, aber auch nicht alle und bei HD kommt, wenn die per SOD verfügbar sein sollen: "Dieser Inhalt ist auf ihrer Festplatte noch nicht verfügbar."
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    90 Prozent der Abonennten sehen den Unterschied von 720 zu 1080 eh nicht.
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    In 1080i liegen schonmal keine Inhalte auf der HD.
    Star Wars von der HD liegt in 720p und DD vor und als Stream nur in SD und Stereo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Push-Inhalte auf der Festplatte sind sehr wohl 1080i und DD.