1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thedesx, 19. August 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich freu mich immer wenn die Leute sobald der Abspann losgeht aus dem Kino rennen und dann bei manchen Filmen schön die Szene nach dem Abspann verpassen (y)
     
    Met-Mann, seagal1, AllBlackNZ und 2 anderen gefällt das.
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Die Nikotin Junkies sind die allerschlimmsten :)
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab' das meinem Freund sehr schnell abgewöhnt. Mittlerweile kann ich mich beim Film noch bei ihm einkuscheln und er meinte selber einmal, dass er so einen Ausklang sehr angenehm findet. Auch zuhause zappt er beim Abspann nicht mehr weg, sondern bleibt ruhig.
    Dieses "Fast-Food-Watching" ist so nervig. Film geschaut, und beim Abspann dann schnell wegzappen zum nächsten Film oder einer Serie. Was soll der Stress? Deshalb find ich dieses Reingequatsche oder auch die Einblendungen im Abspann fürchterlich. Was soll dieser Stress?
     
    n74er, patissier1, Damn True und 6 anderen gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich persönlich bin halt der Meinung, wenn man sich an irgendas stört sollte man das dem Kundendienst auch mitteilen und kann das durchaus auch in Foren kundtun. Ob es was bringt ist die andere Frage, aber gar nichts tun oder einfach nur mit Kündigung drohen und dann doch weiter abonnieren und meckern ist wie ich finde keine Lösung, die zu einem Ergebnis führt.

    Wenn sie dir gefallen ist ja alles super. Ich persönlich finde die Idee der Eventprogrammierungen auch nicht schlecht, aber das Ausmaß ist halt völlig übertrieben. Vor ein paar Jahren gab es auch mal alle "Harry Potter"-Filme als Event, da wurde aber nicht zwei Wochen lang ein ganzer Kanal mit ausschließlich den paar Filmen bespielt. Das hat so für mich den Anschein, als wolle man das Programm möglichst billig füllen und das den Kunden aber als großartiges Event verkaufen.
    Der Unterschied bei BSkyB ist auch, dass die wenn ich mich nicht verzählt habe 11 hauseigene Filmkanäle haben, die auch allesamt in HD verfügbar sind. Sky Deutschland hat 7 von denen gerade mal 4 in HD verfügbar sind. Da merkt man dann schon deutlicher wenn einer dieser Kanäle für diese Heavy Rotation-Events genutzt wird. Der neue Sky Cinema Family-Sender deckt zumindest einen Teil der Filme ab, die sonst auf Sky Cinema Hits gezeigt werden, aber eben nur einen Teil.

    Wenn ProSieben oder irgendein anderer Kanal 14 Tage lang die gleichen 7 Filme und ein paar kurze Specials in Dauerrotation zeigen würde käme das einem Notbetrieb gleich. Wie ich gelesen habe hat VOX das vor über 20 Jahren als sie pleite waren mit "Der lange Tod des Stuntman Cameron" gemacht, der so oft gezeigt wurde, dass die Kopie am Ende kaum noch sendefähig war. Da kann Sky ja froh sein, dass die nicht mehr mit Bandkopien arbeiten. :D
     
    yannikk und Hoffi67 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem gibt es so geniale Songs am Ende des Films, bei World War Z war ein Song von Muse am Ende, da mußte ich bios zum absoluten Ende warten. Oder bei Jason Bourne, den Song von Moby einfach genial.
    Und bei Star Wars die Musik ist einfach Kult.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seh ich genauso. Die Musik im Abspann, besonders auch bei Star Wars, lässt einen wieder in die Realität langsam zurückkommen. Ich find das wichtig, weil ich Filme auch als Kunst sehe, und mal schnell schauen, ist nix für mich. Was auch auffällt, wie schnell die Leute ihre Smartphones rausholen. Dieser Stress ist doch unnötig, und dann klagen soviele, dass sie so gestresst sind. Deshalb find ich dieses künstliche stressen durch Einblendungen oder Reingequatsche auch völlig daneben. Die Sender beschleunigen doch nur durch diesen Mist den Stresslevel in einer Gesellschaft.
     
    Damn True, drgonzo3 und Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) was sollen filme sonst sein wenn nicht eine form von kunst?
     
  8. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist der Mehrwert und den gibt es nur bei Sky
     
    Blue7 gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn bei 720p auszusetzen? 1080i ist auf keinen Fall besser. Das sind eben die Kompromisse, die ein solcher Dienst machen muss, denn er kann nicht unendliche Bandbreiten von seinem Server zu jedem Einzelnen schicken (das gibt die Technologie eben noch nicht flächendeckend her). Wer bessere Bildqualität haben möchte, der muss sich eben die Blu-Ray mit 1080p holen (was ich bei "Erwachen der Macht" früher oder später tun werde).

    Das ist die Eile und Ungeduld, die in unserer Gesellschaft immer mehr um sich greift. Das ist keine positive Entwicklung. Ruhe und Gelassenheit wird immer weniger geschätzt. Dabei tut gerade dies doch so gut.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, dann verpasst man eine Szene vom Marvel Film die man sich auch auf Video/Pay per View/Pay-TV/Free-TV ansehen kann. Das ist natürlich sehr wichtig. (y)