1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thedesx, 19. August 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Und wieder frage ich mich aber gerade, warum sich manche solche Sorgen um Sky machen..
    Wenn keine Kunden mehr vorhanden sind , weil alle kündigen und auch mit " Ramsch- Abos " nicht mehr zu halten sind, ist halt Schicht im Schacht..
    Dann geht mein Geld halt woanders hin..
    Und solange schaue ich mit meinem " Ramsch- Abo " , akzeptiere seit Jahrzehnten Werbung, denn die gibts ja nicht erst seit gestern..
    Solange Sky mir dieses Angebot macht, und ich es annehme, muss ich eben mit diesen Dingen leben.
    Ich würde gern mal wissen, was man so latzen müsste inzwischen, gäbe es NULL Werbung, und die " Ramsch- Abos " gäbe es auch nicht..:whistle:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sky Komplett ohne Zweitkarte 76,99 Euro, mit Bundesliga Zweitkarte 101,98 Euro. Das haben ja schon fast alle vergessen, was Sky für wirtschaftliche Einnahmen bräuchte. Werbung wäre zwar noch mehr wie heute, aber das Restprogramm vermutlich ansehnlicher.

samlux gefällt das.
  3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Ich finde es niedlich, dass man sich wegen so einem Kinkerlitzchen wie einem Logo ärgert, aber das man "Das Erwachen der Macht" nicht als Aufnahme einprogrammieren kann, weil der Sender diese Funktion unterbindet, scheint nicht zu stören.

Berliner gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

??? Habe Montag alle 6 Filme auf Sat- Receiver mit Festplatte aufgenommen..

chris1969 gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Eben, also sollte ich mich doch, so ich ein " Ramsch- Abo " nutze , nicht so weit aus dem Fenster lehnen..
    Und man könnte natürlich die Häufigkeit und Art der Werbung mit diesen " Ramsch- Abos " in Verbindung bringen, ( u.a. , versteht sich.. ) , aber nein, müsste man sich ja eventuell eingestehen, das man selbst mit verantwortlich sein könnte.
    Aber wer will schon Vollpreis zahlen. ?

6. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Er schreibt doch explizit von "Erwachen der Macht", der ja erst Sonntag laufen wird?

7. moznov

moznov Guest

Oh sorry, hab ich falsch übersehen. ich probiers doch gleich selbst aus.. Danke für den Hinweis.

Ja, schade , soweit reicht bei mir der EPG noch nicht hin..
    Kann mich aber dunkel erinnern, das war bei irgendeinem der letzten BOND - Filme auch so, die Erstausstrahlung konnte ich auch nicht aufnehmen, erst bei der zweiten..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2016
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso kann man das Erwachen der Macht nicht aufnehmen?

chris1969 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Werbung ist unabhängig von Erlösen. Sky UK hat mehr Werbung wie Sky D und fährt hunderte Millionen Euro Gewinn pro Jahr ein. Wäre es wie Du vermutest, müsste Sky UK werbefrei sein. Daher können sich die Ramschkunden zumindest von der Sorge freimachen, sie würden das Mehr an Werbung bei SkyD forcieren. Wohl aber die dürftige Lage bei den Inhalten.

Met-Mann, FilmFan und samlux gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Kann man den Werbemarkt in UK und D so 1 : 1 vergleichen,?
    Denke nicht..