1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thedesx, 19. August 2016.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Das große Sky Star Wars HD Logo nervt aber gewaltig:confused:

Met-Mann gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Wir leben in einer Parallelwelt :
    Die einen glauben , sie haben Probleme, andere haben Probleme..

Leute kündigt doch einfach, und alles ist vorbei..
    Beim nächsten Rückholangebot dann aber die Beine wieder breit zu machen, ..
    Dann kann doch alles nicht so schlimm sein, solange der Preis stimmt..

chris1969, drgonzo3 und Neno86 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich erst seit ein paar Tagen Cinema-Paket habe freue ich mich drauf und schaue heute Abend auch (gestern mit Klein-Anakin habe ich noch nie gesehen^^).

Klar habe ich die alle schon gesehen (bis auf VII, natürlich). Egal. Ich schaue sie mir bei sky gerne an. Auch mit fettem Logo, da die mich nicht stören - im Gegenteil.

Und Harry Potter genauso. Hab ich schon gesehen, hab Bücher gelesen, aber werde sie mir auch nochmal ansehen, weil - wie bei Star Wars - man sich auch gern öfters etwas ansieht, wenn es gut gemacht ist.

Das ist aber nur meine Sicht der Dinge.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kunden die sich an nichts stören sind für Sky die besten Kunden. Das ist meine Sicht der Dinge. ;)

Solche nenne ich Extrem Sky Fanboy mit Scheuklappenblick. :rolleyes::D chris1969 ist z.B. so einer.

Met-Mann, Damn True, Thaddäus und 4 anderen gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na, wenn der Film ohne Logo auf Sky on Demand (z.B. Star Wars) vorbei ist und der Abspann läuft schaue ich nicht aufs Handy sondern drücke auf Stop. Im Kino gehen wir halt dann los, ob der Film ein Genuss war ist eine andere Sache. Du als "wahrer Filmfan" kannst ja dann RTL & Co. erleben oder im Kino sitzenbleiben. War nicht Premiere Pleite?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gibts Viele, aber auch so Einige die sich an Logos oder Werbung stören. Nur ziehen eben ganz Wenige die letzte Konsequenz und kündigen. Der Grund für die Nichtkündigung von Sky ist das Erfolgsrezept. Nicht besser sein wies private FreeTV, sondern nicht ganz so scheisse. Das ist heute der Sky Mehrwert. Unterbrecherwerbung ja, aber nicht ganz so viel. Punkt für Sky, weil woanders isses noch schlimmer.

Met-Mann und samlux gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Wer sagt denn, das mich nichts stört. Aber wenn ich damit nicht leben kann, nochmal, dann kündige ich..
    Natürlich könnt ich mich an der Tür des GF anketten und rumjammern..
    Oder hier in irgendwelchen Foren.. Und , bringt Dich das irgendwie weiter.?

chris1969 gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben die Hinweise für den nächsten Top Film auf das untere Drittel des Bildschirmes gelegt, allerdings ohne Stimme, und der Hinweis erscheint nicht gleich beim Abspann sondern erst später. Ist aber egal, denn Sky D fängt ja mit dem drüberreden über den Filmsound an. Die haben sich wirklich die schlechtesten Sachen von den Privaten abgeschaut. Aber so lange es immer mehr Kunden bringt, wieso soll man dann aufhören, wenn es die Kunden wünschen. Die Paar Filmfreaks wird Sky D sicher verkraften, die kündigen.

seagal1 und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Gäbe es Nettoverluste bei den Abos, müsste Sky überlegen ob die gesamte Programm-und Hardwarestrategie nicht am Kunden vorbeigeht. Es gibt aber Zuwächse, also ist Programm-und Hardwarestrategie genau richtig. Die Kunden wollen genau das und nicht anderes. Wer anderes will, ist ja meist nicht mehr bei Sky. Ob Sky D mittel-und langfristig mit den "wow..Sky gerade arschbillig im Media Markt..nehm ich mal für 12 Monate mit" Kundenstamm an die SkyUK Erfolgsstory anknüpfen kann, werden wir sehen. Bisher gibts seit 7 Jahren Anlaufprobleme. Aber ist bei jedem so. Bisschen Zeit lassen zur Selbstfindung.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja der @KLX brauch das...