1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD kommt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Auf diese Trash Programme kann man verzichten. Die sogenannten Dokukanäle sollten lieber hochwertige Dokus senden statt sowas.
     
  2. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie oft kommt der Käse noch?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die DVDs / BluRays für Episode 1-6 werden weiterhin von Fox gebracht. TMG hat die TV Rechte von 1-6. Ab Episode 7 dann komplett Disney. Der 7 Teil kommt dann ab September auch bei Netflix wie die Marvelfilme in einem Exklusiv Fenster von 3 Monaten.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    TMG (Tele München Gruppe) hat Rechte an Star Wars Filmen? Entweder war ich auf einer einsamen Insel die ganze letzte Zeit und habe nichts mitbekommen oder Du verwechselst da was.

    Und das mit Netflix und Rogue One ist übrigens in den USA und nicht Deutschland. Und in Deutschland kommen die neuen Marvel-Filme auch erst nach der Pay-TV-Erstauswertung bei Sky Cinema so nach ca. 9 bis 12 Monaten zu Netflix.

    Aber Du kannst gerne Links posten, damit ich wieder auf den Stand von Dir komme.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Rouge One ist nicht Episode 7. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich ja nicht geschrieben. Redheat 21 war das bzw. nur er kann sagen was er damit meinte. Darum bin ich in meinem Posting darauf gar nicht erst eingegangen.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    @Redheat21 hat geschrieben, dass Episode 7 ab September drei Monate exklusiv bei Netflix zu sehen ist. Was ist daran falsch? Dann kamst du mit Rogue One an.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland? Ab wann genau im September? Wo steht da was? Wo kann man es nachlesen?

    Ab dem 18. Juli startet bei Netflix US "Rogue One".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist das nicht LukasFilms und Disney?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Lucasfilm ist seit Oktober 2012 ein Teil des Disney-Konzern.
     
    sanktnapf gefällt das.