1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD kommt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Krass innovativ, sky.
     
    baerlippi, DocMabuse1 und maxmus69 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.714
    Zustimmungen:
    9.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    So versucht halt Sky die Schwäche des Filmpaketes zu kaschieren und es funktioniert, wie man an so manchen Reaktion auf FB sieht.

    Und sicherlich ist auch die Pressemitteilung wie toll und geil dieser Pop-Up-Channel war schon so gut wie fertig in der Schublade geparkt.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    12.698
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ein paar Beschwerden gibt es zum glück noch. Aber du hast recht:(
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    12.698
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Wenn ich schon das lese... Der Sender kann meinetwegen das ganze Jahr freigeschaltet werden.

    Aber gerne noch mehr Themensender. Bourne war ne gute Idee,....Disney sowieso.

    Geil wäre mal nen Marvel, oder HdR/ Hobbit Themensender.
    Oder: Es gab noch keinen besseren Themensender von Sky.. Es is einfach genial, wenn man den Fernseher einschaltet und es läuft immer Star Wars.. Sehr gut..
    :rolleyes:
     
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    73
    Star wars= Fox = sky

    Die sollten anstelle Sky cinema Hits lieber einen Bundesliga-Kanal nehmen der nur am WE stundenweise neues sender.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.714
    Zustimmungen:
    9.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den neuen Mastern (Episode 1 bis 6), die es z.B. bei Amazon Video gibt, sieht man nur noch bei Episode IV ein 20th Century Fox Logo zu Beginn. Alle anderen Teile und Filme fangen mit Lucasfilm Ltd. an und das gehört bekanntlich schon länger zum Disney-Konzern.

    Und die Star Wars-Filme sind meiner Meinung nach Extra-Rechte.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Statt der ständigen Wiederholungen dieser ewig gleicher Themensender ggf. einmal mit Viacom einigen und schon gäbe es auch mal:
    Sky Cinema Star Trek oder Sky Cinema Mission Impossible.
    So aber gibt es wieder nur diesen Star Wars Aufguss in der dritten Auflage :mad:

    Gegebenenfalls könnte so das Themenkanalsterben entgegengewirkt werden und in Deutschland auch einmal der Paramount Channel auf der Sky Plattform neu starten.
     
    Andylein100 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.714
    Zustimmungen:
    9.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und da weiß man doch das es solche nicht geben kann, so ohne Paramount-Rechte. Aber es kommt immer wieder.

    Viacom hat damit nichts zu tun. Die sind dafür nicht zuständig.
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie hat einer die BluRay Box wieder unterm Schreibtisch gefunden? Geil. wird aber auch mal wieder Zeit. :sleep:
     
  10. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Problem mit den ständigen Wiederholungen hat nicht nur Sky sondern auch andere Sender im Sky Paket. Hier mal Dokupaket genannt. Discovery, A&E, History und NatGeo usw. Ein paar Beispiele? Bitte! Es gibt immer wieder sehr viele Dokus von Staffel 1 -5 und danach nix neues!
    Holzfäller extram
    Die Aqarium-Profis
    So wirds gemacht
    Airplane Repo
    Die Edelsteinjäger
    Nordalaska
    Ax Man
    Mountain Men
    Alone - wenigsten die 3. Staffel!
    Mayday
    Yukon Gold
    Mega Fabriken und und und!
    Aber auch DMAX hat da so einige Probleme! Free Sender.
    Shark Tank
    Die Baumhausprofis
    Die Beckenbauer
    Die Kofferjäger
    Hardcore Pawn
    Alaskan Bush People
    usw. Ständige Schleifen!
    Und bei Sky-Film ist es nicht besser! Z.B. Sky Nostalgie. Da konnte ich mir Rancho River, Der Teufelshauptmann, Der Mann vom großen Fluß, oder alle Sindbads Filme schon ca. geschätzte 150x reinziehen! Braucht das einer ??????
    Habe mein Skyabo jetzt ca. 15 Monate und behaupte Mal ich habe alle Staffeln und Folgen 1-6x (siehe Auflistung) gesehen! Was neues = neue Staffeln kommen immer sehr selten! Und das ist das Problem. Wenn kaum was neues kommt wird das Programm langweilig. Viele kündigen erst mal für 1-3 Jahre um dann wieder mal was Neues zu sehen! Meine Meinung! Andy
    P.S. Sky1 bring auch nur ein Scheiß Programm zustande!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017